Barsoi für Sighthound

... ja dass stimmt....

aber eigentlich wollte ich nur den einen weissen Barsoi hochladen..... weil Sighthound die doch so gerne hat....

aber die anderen Bilder sind natürlich auch toll.....

Pia

bin ja kein Windhundprofi aber ich habe welche gesehen.

ist der eine geschoren?

Finde die langhaar Wippets noch süss aber habe keinen gesehen....

langhaarwhippets dürfen auch nicht starten, sind designerhunde ohne FCI anerkennung. abgesehen davon, dass das wort falsch ist, denn es gibt keine langhaarwhippets.

barsois werden auch nicht geschoren. da das weisse teil zu hell für einen saluki ist, denke ich, dass es ein tazi ist. barsoi ist es jedenfalls keiner. einen solchen suche ich immer noch vergeblich... ;)

[QUOTE='sighthound]bin ich blind? ich sehe keinen weissen barsoi...
[/QUOTE]Ich sehe einen fast weissen Saluki :escape:

grins... den sehe ich auch, bzw. denke, es ist ein tazi... muss aber nicht sein, sind ja extremst selten, kommen in D aber durchaus vor. hier in der CH sah ich noch nie einen.

ist Bild nur 30 von 60 kein Barsoi? Natürlich könnte es auch ein grosser Saluki sein.... aber schön sind sie doch trotzdem.... ;)

Pia

ne, das ist kein barsoi... aber ich hab nur die oberen angeschaut... die unteren hab ich gar nicht gesehen... bild 30 von 55 ist tatsächlich ein barsoi, wenn auch kein weisser... ;) ansonsten sehe ich nirgendwo einen russen...