Barsoiwelpen..... einfach nur süss

JÖÖÖÖH EINFACH ZUCKER :love: :love: :love: Meine Favoriten: Bonaparte, Brokat und Bordeaux :love: Wenn ich mehr Geld hätte, ich wäre besimmt stolze Besitzerin von 10 verschiedenen Rassen/Mischlingen :laughingmyassoff:

@taemie: nein, wirklich nicht mein beuteschema... es reicht ja eigentlich schon, dass bei meiner züchterin noch genau der rüde übrig ist, den ich von anfang an als fovoriten erkoren habe... aber 5 hunde und davon 3 barsois sind leider wirklich zuviel...*heul*
aber süss sind sie trotzdem...

Wau die sehen toll aus mit den kräftigen Farben. Die Rüden gefallen mir sehr gut,..die Braunen und die Tricolorfarbenen mit wenig weiss!

:D ich würde so ein geklecktes nehmen... Ich habe bis jetzt ,,in echt,, nur immer so normale gesehen welche uni rotbraun sind mit Aufhellungen an den längeren Haare von Schwanz/Hosen/Beine/kragen. Gefleckte sind aber süss...

jaja, die weissen Schneewittchen von SH sind auch sehr schön :thumbsup:

@SH

Gell, will ja nicht negativ auffallen ;)

war aber auch ernst gemeint, deine sind halt auch speziell... finde Rassen toll welche viel Farben haben, dass macht es immer so spannend.. :D

ich hätte jetzt nicht zwei ganz weisse soilis gewollt. so wie dawn ist find ich es super. im winter kriegt sie jeweils richtig farbe, im sommer "bleicht" sie dann aus... aber diese dunklen barsois und noch dazu tricolor sind einfach nicht meins. aber anderen gefällt das super, so wie meine züchterin und noch einige andere total auf ihre silber-weissen abfahren...

@SH

Gibt es denn da eine Ursprungsfarbe? Oder sind alle von anfang an anerkannt gewesen?

tricolor wurde früher nicht gern gesehen, war eine exotische farbe. erlaubt sind aber von jeher alle farben ausser chocolat und blue.