Baum hochgeklettert

LiaLin

Bad Wolf
05. Okt. 2010
629
1
0
36
Hey

Habe gerade mit meiner Mutter telefoniert.
Ihr Hund ist heute einer Katze nach, die Katze ist auf nen Baum und ihr Hund hinterher 8o 8o
Ich hätte nicht mal gedacht das Hunde das überhaupt können, geschweige denn ihrer.
Er ist ein Chowie-Mix und hat ein Handicap ( versteifte Vorderpfote und hinkende Hinterpfote).
Wir fragen uns beide wie er das gemacht hat.
Er ist ca. 2 Meter denn Stamm hoch und dann auf nen Seitenast 8o
Die Katze ist dann ganz hoch und er ist dann wieder runtergeklettert.

Ist das jemandem von euch schon mal passiert?
War echt schockiert..

na hochklettern ist wohl nicht so das problem..
runter kommen eher doch schwieriger.
zum glück ist ihm nichts passiert..

Ui das hat sicher lustig ausgesehen. (obwohl es das sicherlich in dem Moment nicht war!)
Hab es och nie gesehen, aber da war er sehr geschickt, dass er heil wieder runter kam.

Ja ich dachte erst sie will mich veräppeln :ugly:
Vor allem noch mit den Handicap Beinen, ich weiss echt nicht wie er das gemacht hat..
Aber ist halt ein Chowie-mix, wenn die sich was in den Kopf setzten, dann muss es gmacht werden..xD
Er blieb auch schon mal fast mit dem Kopf in nem Gartenzaun stecken, auch wegen ner Katze :ugly:
Laut meiner Mutter war die Katze nem Herzinfarkt nahe, weil er auch raufkletterte..Und mom hat schon an die Feuerwehr gedacht um ihn da wieder runter zu bekommen, ging aber ja dann gsd auch ohne..xD
Lindo ist am Anfang mal ner Katze nache, hat sie eingeholt und ist voll in die Katze gerannt..
Beide haben total belämmert geguckt :ugly:

Original von Lindowyn

Ja ich dachte erst sie will mich veräppeln :ugly:

Vor allem noch mit den Handicap Beinen, ich weiss echt nicht wie er das gemacht hat..

Aber ist halt ein Chowie-mix, wenn die sich was in den Kopf setzten, dann muss es gmacht werden..xD

Er blieb auch schon mal fast mit dem Kopf in nem Gartenzaun stecken, auch wegen ner Katze :ugly:

Laut meiner Mutter war die Katze nem Herzinfarkt nahe, weil er auch raufkletterte..

Lindo ist am Anfang mal ner Katze nache, hat sie eingeholt und ist voll in die Katze gerannt.. Und mom hat schon an die Feuerwehr gedacht um ihn da wieder runter zu bekommen, ging aber ja dann gsd auch ohne..xD

Beide haben total belämmert geguckt :ugly:
Haha ihr habt ja witzige Hunde. :ugly:

Original von andi+rudel

hier mal was zum thema hund auf baum...

An die Mali's hab ich auch zuerst gedacht ;) Hab auch schon von Hunden gehört die über einen Maschendrahtzaun klettern!

Gibt nix was es nicht gibt =)

LG Natascha