BaumAdoption

jessy

Erfahrener Benutzer
24. Okt. 2008
6.975
1.711
0
Auf der Schafweide unseres Nachbarns hat es einen Baum,

auf dem eine Tanne wächst.. :D

Irgendwie find ichs voll süss, und vorallem spannend dass das überhaupt funktioniert. Ist jetzt seit einigen Jahren schon so!

Auf dem Foto kann man die Tanne ein wenig erkennen, sie wächst auf dem rechten dicken Ast

:D so cool... absolut speziell... bewundernswert, was die natur alles kann :D

Muen ich de lella recht geh. :D
Was es nöd alles git...

WOW was es nicht alles gibt :D hätte niemals gedacht dass das gehen würde aber die Natur hat immerwieder Ãœberraschungen parat und darum liebe ich sie so :]

Wow, das sieht ja gut aus !!

Mein Opa hatte früher mal einen Zwetschgenbaum, auf dem auch Himbeeren wuchsen. Da war ich als Kind am liebsten...Fruchtsalat essen auf dem Baum :D

Ganz speziell, sieht super aus...um sowas zu sehen muss man mit offenen Augen laufen. Ich will damit sagen, dass man manchal viel zu wenig die Natur wirklich anschaut...sie ist nämlich wunderschön...

ui ist das ein super Foto gefällt mir sehr gut , die Natur ist halt schon klasse. :) :)

hihihi sieht ja toll aus!!!!

Die Natur macht schon verrückte Sachen!

Ãœbrigens wusstet ihr dass es jedes Jahr 20-30 neue Spinnenarten gibt in der Schweiz wegen den vielen Reisenden??

Mein persönlicher Albtraum...

Ja eben ich auch! Wnn ich mir vorstelle, dass es hier bald Trichternetzspinnen oder schwarze Wittwen gibt gehe ich nicht mehr raus...

Habe auch so schon an allen Fenstern Insekten/Pollennetze gespannt, damit die Viecher nicht rein kommen.

Ja diese viecher die stechen und brummen drausen ja drinnen lieber nicht

da bekomme ich die kriese brrrrrrrrr :D

Sagt sowas nicht! Ich habe eine absolute Spinnenphobie! :(

Mal ein Update.. der Baum steht noch immer, die Tanne ist nun allerdings bereits höher :love:

2zgf2xc.jpg

Wow, sooooo genial!

Weisst du wie die Tanne da oben wächst? Ist die mal darauf gepfropft worden?

Lg sünneli

Keine Ahnung, wie die da drauf kam.. Wahrscheinlich einfach ein kleiner Samen per Luftpost ;)