Begegnungstraining Siifaa 18: Juni in Wittnau

Disi

Erfahrener Benutzer
30. Aug. 2011
3.466
0
0
Hallo liebe Fories

Wir haben trainiert, Fortschritte gemacht, Rückschritte gemacht, Fotschritte gemacht, viel gelernt und möchten jetzt mal sehen was in 6 Wochen passiert an einem neuen Begegnungstraining. Da ich Siifaa jetzt öfters mit Hunden zusammenlassen passieren auch immer mal wieder Dinge die an dennen ich arbeiten will. ZB. hat er Freundchen Jaro aus einer relativ normalen Situation völlig übertrieben auf den Rücken geworfen. Jetzt habe ich von Katrin Hausaufgaben bekommen, haben dann Angfangs Juni noch mal ein Gruppentraining und ich möchte Mitte Juni mal schauen wie weit wir sind, was die weiteresn Baustellen sind usw...
Ich würde mich freuen wenn ein paar Halter kommen würden, was für Hunde ist egal, er muss ja mit allem lernen "klarzukommmen"
Das Traing findet am 18. Juni 2012 in Wittnau statt. Adresse schicke ich dann per PN.

Freue mich auf eure Hilfe

Lg ti

Hallo Disi

Wie läuft denn euer Begegnungstraining ab? Ich werde nicht dabei sein. Ist erstens zu weit weg für uns und zweitens haben wir selber zum teil Begegnungsprobleme.
Hast du dafür extra einen Trainer?
Ich finde irgendwie nirgends Hilfe. Beli wird harmlos eingestuft. Klar, sie beisst nicht, wird einfach recht schroff. Trotzdem möchte ich das endlich mal gezielt trainieren.

Schreib mal Katrin Schuster an, sie ist meine Trainerin und gibt in Weinfelden auch einen Kurs. Ihr Forumsname ist übrigens auch Katrin Schuster und es sind begleitete Trainings. Sie kann dir das auch super erklären und sie beisst nicht ;) hihi

@ Unolino: Ich würde gerne mit dir und Uno eigentlich vorher schon spazieren und schauen wie die Herren auskommen. :p

Disi, wann ist der Kurs in Weinfelden? Campino entwickelt ja auch so gewisse Probleme :rolleyes:

Edit: hab grad noch nachgeguckt ob ich kommen könnte...ist leider unter der woche..schade :)

Huii ich habs nit im Kopf. Steht aber hier im Forum. Schreib doch auch mal Katrin an... Ansonsten unser nächstes Training ist am ersten Samstag im Juni falls du kommen willst :)

Etwas unfair wenn er Pallina "nur" begegnen darf! :p
Ja klar darfst du kommen :D

Ja das stimmt- ich verkleide sie dann :laughingmyassoff: