Bei Nebel und Schnee...

Jasy

TeamSchule.ch
11. Feb. 2011
4.100
1.321
0
64
Nachdem auch am letzten Wochenende hier Alles nur Grau und ohne irgendeine Spur von Schnee zu werden versprach, sind wir kurzentschlossen in den Zug gesessen und gut 3 Stunden später standen wir im Pulverschnee :)

Und wieviel uns dort oben erwartete, kann man gut an den nachfolgenden Bildern ersehen:

Soerenberg056.jpg

Da ist die Kamera ;-)

Soerenberg019.jpg

Und auch heute geniesst Jason das Rennen im Schnee

Soerenberg022.jpg

Soerenberg023.jpg

Soerenberg032.jpg

Soerenberg025.jpg

Soerenberg044.jpg

Und hier auch einmal die etwas andere Seite von Jason....

Soerenberg045.jpg

...was für ein Blick

Fortsetzung....

Fortsetzung...

Aber Gottseidank ist dieser hier viel häufiger :)

Soerenberg060.jpg

Soerenberg061.jpg

Und selbstverständlich darf auch eine kleine Spielrunde nicht fehlen

Soerenberg064.jpg

Soerenberg067.jpg

Soerenberg078s.jpg

Und für alle, die genau wie wir noch lange nicht genug von der weissen Pracht haben gibt es hier noch ganz viele ganz gross :

Sörenberg - Januar 2012

Und auch, wenn die Sonne trotz aller Versprechungen nicht hervorgekommen ist, so haben wir den Tag in den Bergen und die lange Wanderung trotzdem sehr genossen.

Moni

Ach menno, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich mitgekommen (sofern willkommen). Wollte heute auch in den Schnee und mich hats auf die Seebodenalp verschlagen. Allerdings hatte es dort nicht soooooviel Schnee wie ihr im Sörenberg hattet.

Jason ist ja ein wunderschöner Hund

Im Sörenberg hat es soo viel Schnee? :eek:

Die Fotos sind super! Man sieht, es war Hunde-kalt dort oben!

Es war wirklich wunderschön dort oben und der Schnee einfach nur toll.

@Troll: Ja die Bilder find ich auch super, er wirkt so richtig wie ein Alpöhi damit :D

@Turbokäthy: Das wäre toll gewesen, ein anderes Mal gerne. Ausserdem stammen die Bilder noch von Sonntag. Gestern und heute musste ich leider im Büro sitzen. Aber zumindest gab es heute das erste Mal auch einen Hauch Schnee in Basel :jup

@Luna: Viele Möglichkeiten zum Fotografieren gab es nicht, denn meist waren wir in eine dicke Nebeldecke eingehüllt. Skifahren hätte ich da nicht mehr wollen, aber so zu Fuss war es mal was ganz Besonderes.

Super die Fotos vom hübschen Jason, vorallem das mit den angefrorenen Tasthaaren:love:

Super Fotos!!! :thumbsup: Und dieser Schnee *neidischbin*
Aber der Blick von Jason irritiert mich immer wieder (er ist wunderschön, ich mein nur den Blick) :blush:

Super Fotos!!! :thumbsup: Und dieser Schnee *neidischbin*

Aber der Blick von Jason irritiert mich immer wieder (er ist wunderschön, ich mein nur den Blick) :blush:
Och, ich find auch den Rest von Jason wunderschön :eek:045

Och, ich find auch den Rest von Jason wunderschön :eek:045
Ich find den Rest von Jason auch wunderschön (kam es falsch rüber?) Nur die Augen irritieren mich, wenn er einem so direkt ansieht (hier in die Kamera)

Alles OK. Deine Einschränkung bezüglich dem Blick hat nur so lustig geklungen, aber ich hab's schon verstanden, wie du's gemeint hast:h030

Und du hast ja auch recht. Mich hat er selbst auch lange irritiert. Heute merke ich es kaum noch bzw. realisiere es erst wieder richtig, wenn die Leute um uns tuscheln :)

Moni