beim packen...

lella

Erfahrener Benutzer
03. Feb. 2009
502
0
0
..lässt mich syro nie aus den augen.. wenn ich dann die Tasche fertig gepackt habe sitzt er immer obendrauf.. so a la mami ich will auch mitkommen oder so vergisst du mich sicher nicht

siehe beispiel

Foto0003.jpg

Anhang anzeigen Foto0183.jpg

ähm...öhm.....was packst du denn?
für eine Reise oder fürs weekend bei einem freund? oder fürs Training?

Ich fahre recht oft nach Deutschland und wenn ich packe, schauen sie mir zu und wissen dann das es wieder nach Deutschland geht zum Würstchen-Opa und zum Papa der beiden..meinem Freund und zu ihrem Kumpel ner franz.Bully

Sonst pack ich nie :D

:D ich packe meistens wenn ich zum freund gehe also am wochenende oder wenn ich zu meinem bruder nach basel fahre.. wie heute zum bespiel =)

sitzen deine kleine nie auf die tasche? wie geht es deinem kleinen nach gestern?

nööö die sitzen da nie oben drauf :rolleyes:

Vielleicht sucht syro damit deine aufmerksamkeit, weil du ja grad mit was andern beschäftigst bist.. :)

Jaro brauchte ja am Nachmittag dann nochmal einen Schutzengel, aber der Sturz scheint ihm echt nichts gemacht zu haben! Er ist ganz der Alte!
Beobachte aber noch weiter! Er hat bestimmt blaue Flecken und schmerzen, war ja ne ganze Etage die er runter gefallen ist... :(
ich höre immernoch das geräusch als er aufgeprallt ist, und es läuft mir kalt den Rücken runter....kann es kaum glauben das er soo viel Glück hatte gestern!!!

:D Ist der süüüüüsssss !!!!

Du kontrollierst die Taschen sicher 100x bevor du sie schliesst oder? Ich hätte angst ihn einmal aus versehen mit einzupacken :D

Meine 2 Alten interessiert das Packen nicht, nur der Pudel, die klaut mir die Wäsche wenn ich nicht aufpasse.

Hmmm ja ich kenn dass.
Nayeli war auch in die Reisetasche von Hak geschlüpft als er seine Mutter in Istanbul besuchen wollte... Hihi wir haben sie zum Glück schon noch gesehen, bevor wir die Tasche geschlossen haben zusammen mit ihrem Stinkknochen... zum Glück haben wir den auch noch gefunden mmhhhhh hätten die Kleider fein gerochen :) )))))))))

ja ich schaue immer zwei mal bevor ich sie schliesse und vor allem schaue ich ob er irgendein knocken oder spielzeug versteckt hat :D

Original von Veronica

zum Glück haben wir den auch noch gefunden mmhhhhh hätten die Kleider fein gerochen :) )))))))))
OMG das kenn ich doch von irgendwo her... Jade war mal so nett unt versteckte einen Ochsenziemer (verdammt die stinken so ekelhaft) im Wäschekorb wo frisch getumblerte Tücher und Socken drinn lagen. sie hat ihn voll eingegraben xD tjaa die hälfte musste ich dann nochmals waschen^^

@Jade
Hihi ja die Leute hätten sich bestimmt ab dem neuen Weichspüler Duft gewundert....

Wah will gar nicht erst daran denken. Du ziehst so die Schuhe aus mit den toll parfümierten Socken.... was die Leuite da wohl denken würden :D

neuer weichspüler oder die denken du musst unbedingt mal deine sachen waschen :D

Noch besser ist es wenn man sich die mühe machte das bett frisch zu beziehen und die Wuff's dort genüsslich Pansen kauen.....yammi....

@lella
Ich würd eher auf Waschen tippen :D

@el-wisley
Ist auch schon vorgekommen. Schlimmer ists aber wenn sie nass und verdreckt aufs Bett hüpft :S

syro hatte letzte woche die glorreiche idee einen ochsenziehmer auf dem bett zu essen.. war eigentlich nicht so schlimm nur das ich schlafen wollte und das ging mit dem geruch einfach nicht.. :D

Das Problem hatte ich auch schon :D Weisst du was meine manchmal macht? Sie nagt da so rum und auf einmal hat sie die idee dass Mami vielleicht mit essen will... :rolleyes: dann kommt sie so zu mir, stellt sich vor mich hin und nagt und sabbert wie verrückt im stehen da dran und drückt es mir immer gegen das Knie oder sie steht dann neben mir auf der Couch und dann muss hald mein Shirt dran glauben LECKER!! Meistens fliegts dann im hohen Bogen durch den Raum und sie muss es suchen gehen :p

Sei froh dass deiner zu klein für solche Aktionen ist :D

Also sobald Matti merkt, dass ich packe oder auch nur die Jacke anziehe, kommt er zu mir und guckt mich fragend an. Im Sinn von "darf ich mitkommen oder nicht?" Dann kann ich sagen "ja Schatz, gömr use?". Dann fängt er an mit dem Schwanz zu wedeln. Wenn ich aber sage "nei Schnuff, tuesch hie waarte" legt er sich beleidigt aufs Bett und guckt mich traurig an. Dann muss ich noch 5 Minuten mit ihm knuddeln, damit er wieder einigermassen zufrieden guckt und ich auch mit gutem Gewissen gehen kann.

Elvis hat auch immer so einen beleidigten Blick drauf wenn ich weggehen, der bricht mir immerwieder das Herz....
Ist echt das totale Mami-Kind, wobei Jaro auf Männer fixiert ist.

Zur Pansen im Bett Kau Sache:
Der Pansen hat doch solche Fusseln und Fädchen an der Haut. wisst ihr was ich meine???
Die waren eben auch alle mit Speichel an meinem Kopfkissen festgeklebt :D