Bella entlaufen Bei Auto-Abbruch Meier an der Strasse von T

Joyce

Erfahrener Benutzer
13. Feb. 2011
147
0
0
Hallo zusammen,

Wir brauchen Eure Unterstützung.

Bella eine Luzerner Laufhündin ist am 18.12. entlaufen. Wer hat sie gesehen ?

Entlaufen:

Bella, Luzerner Laufhündin, 9 Jahre alt, schwarzes Lederhalsband mit Hundemarke AG 12222

Wo:

Bei Auto-Abbruch Meier an der Strasse von Tägerig nach Büschikon (Hägglingerstr.), etwa auf halbem Wege auf der Zufahrtstrasse zwischen Auto-Abbruch und Hägglingerstr.

Wann:

Sonntag den 18. Dezember, gegen 12:30 Uhr

Bitte benachrichtigen:

Renate und Hans Lutz, Gartenweg 4, 5522 Tägerig

Tel. 056 / 491 13 16

Mobil 076 / 363 22 44 oder 079 / 309 77 56

Danke für eure Hilfe!

Kann leider den Anhang nicht hochladen da ich ihn nicht verkleinern kann :-(

edit Frau D.:

bella.jpg

Oh nein die arme! Hoffe sie wird bald wieder gefunden! :thumbs:

gehe heute zu meinen Eltern in AG Niederwil AG, werde denen auch gleich bescheid geben. Und freundin in Wohlen auch gleich damit wir die Augen und ohren offen halten!

toi toi toi!!!

Aris2010

Oh je :( Luna ist auch einmal einmal ausgebüchst und eine Tierkommunikatorin hat uns geholfen. Wenn Du möchtest kann ich Dir die Adresse geben. Weil ich nicht weiss ob ich hier die Adresse veröffendlichen darf, kannst Du mir bei Interesse eine Privatnachricht senden.

Hallo zusammen,

die Hündin gehört einer Bekannten. Ich drücke auch fest die Daumen, dass sie schnell wieder nach Hause kommt. Gerade bei dem Wetter ist es recht unangenehm draussen :-(
@Luni: ich werde mal anfragen... denke aber sie wird es erst auf dem normalen Weg versuchen.

Danke für eure Hilfe!

Ich drücke Allen die Daumen, dass Bella bald wieder unbeschadet nach Hause findet. Ich glaube, das muss das Schlimmste sein, wenn man nicht weiss, wo sein Hund ist und wie es ihm geht.

Kennt ihr diese Seite schon: http://www.fockenbachmuehle.homepage.t-online.de/40292/home.html

Frank Weißkirchen beschreibt hier, was man als Besitzer tun kann/sollte und wie sich ein geflüchteter Hund im Normalfall verhält, sobald er länger auf der Flucht ist. Denn in der Regel "verwildern" diese sehr schnell und kommen häufig auch nicht zu ihrem Besitzer, wenn er diesen sieht oder von diesem angesprochen wird.

Moni