Bella sagt Hallo

cojack20

Benutzer
24. Nov. 2011
6
0
0
Hey,

5213517699_fe39a66e80.jpg

dieser Wuschelbär ist Bella-Lina von Alemanorum. Sie ist ein weiblicher Eurasier und am 12.04.2010 geboren. Bella ist der typische Eurasier. Wenig lautfreudig, wenig Jagdtrieb, und auch sonst ein komplett unkomplizierter Haushund. Sie und ihr Herrchen interessieren sich zur Zeit für das Trüffelsuchen und dokumentieren in einem Blog ihre Erfolge und suchen nach Trainingspartnern...

Der Blog is hier zu finden... http://bellas-trueffelsuche.blogspot.com/

Halli hallo und herzlich willkommen hier bei uns.

Hey. Leute das ist die Schwester von Pyri :thumbsup: :thumbsup:

Juhuuu! Noch mehr Eurasierverstärkung.
Schön, dass ihr hierher gefunden habt.

Hallo und herzlich willkommen; ganz ein süsser Bär hast Du da :thumbsup:

Sag mal ist Bella-Lina auch so eine Wasserratte? Pyri ist wassersüchtig. Und frisst fast alle Früchte, vor allem Bananen :D

Bella ist die Ultra-Wasserratte... Sie hat diese Jahr das erste Mal Salzwasser kennengelernt... Mit durchschlagendem Erfolg und hat sich danach auch nochmal die Sache durch den Kopf gehen lassen. Tja, so ist sie... Bella ist ein Wolf und isst alles... Wir barfen und deshalb muss sie ;)

Hallo, von einer ehemaligen Eurasierhalterin :thumbsup:

Typisch, kein Jagdtrieb und Lauffaul, ich glaub Grace war abnormal :escape:

Och Gott. Pyri habe ich innert 1 Tag vom Barf umgestellt auf Trockenfutter. Das Zeugs sah auch wie gekotzt ;) :D

Und sie hat mir wochen danach sobald ich vom kochen Fleischblut an den Finger hatte in die Hand gepackt. Böses Welpi. Auch heute, sobald sie Blut und rohes Fleisch riecht, wird sie ganz gierig und will mich fressen :escape:

Aber sie kriegt hie und da gekochtes Fleisch. Ich Pyri-Quälerin ;)

Pyri hat extremen Jagdtrieb und war auch sehr bellfreudig, Und total lebendig. Also überhaupt nicht Eurasier.

so, Phase zwei der Machtergreifung stehohriger-kringelrutiger-plüscharsch-Hunden hier im Forum hat begonnen!

herzlich willkommen!

@ylaika

:D ja, ich kam auskundschaften und nun vermehren wir uns :laughingmyassoff: Bald sind nur noch Eurasier hier. ;)

Hey, hat Bella-lina auch ein Spitzname bekommen von aussenstehenden Leuten?

Diuni: Knautsch-Popo (wegen flauschigem Po) oder Heulboje (weil sie so kommische Geräusche wie ein Jaulen oder wie ein Seehund macht)

Pyri hat nur : fliegendes Popcorn. Weil sie im Agilityunterricht als sie grad über eine 2 wöchige Abwesenheit voll im Haarkleid expodierte im vollen Speed über einen 1m hohen Schafszaun sprang und locker noch 20cm am Bauch Luft hatte. Es sah aus als ob sie fliegen würde :thumbsup:

Und was hast du so auf Lager?

Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Wir haben trotzdem überraschend wenig dagegen, wenn du auch noch etwas über dich erzählen möchtest...

Gruss, Nora