Bergwanderung - Fotos

Nikit

Erfahrener Benutzer
16. März 2010
964
15
0
42
Heute habe ich mit meinen Hundis wiedermal eine Bergwanderung gemacht. Ich musste unbedingt Kraft tanken und es war wirklich wuuuuuunderschön. Ich bin richtig verliebt in die Bergwelt. :]

Los gings von Kandersteg aus Richtung Oeschinensee durch den Oeschinenwald.

2iuydxz.jpg

2w4fptd.jpg

Von Anfang an ging es recht ordentlich bergauf. Es hatte eine befahrbare Teerstrasse, doch wir suchten immer die Kieselsteinwegli, die gefallen mir besser :] Dabei verliefen wir uns fast.

Endlich nach 20min. konnten die Hundis zum ersten Mal in den Bergbach. Sie genossen das und veranstalteten ein schönes Leinen-durcheinander. :rolleyes:

6p3qdc.jpg

Aussicht auf Kandersteg (BE)

a9wxa9.jpg

Aussicht nach oben, Blüemlisalphorn :] (Yep, ich hab die Karte gut studiert)

10h3vdk.jpg

Auf dem Weg nach oben, begleitete uns die Aussicht auf diesen wunderschönen Wasserfall. Ich liebe Wasserfälle.

9bd3ds.jpg

Achja, und eine Horde junger Scouts aus aller Welt schleppten sich mühevoll die wirklich steile Strasse hinauf. :p

2rlyszo.jpg

jb2wkj.jpg

Schon fast oben...

16a73pg.jpg

Geschafft! Oeschinensee

118hw5g.jpg

Hier an der Cow`s Beach :D

24no2hd.jpg

Nein echt, es lag keine einzige Kuh im Gras, sondern alle am Seeufer.

23vdeon.jpg

Phillis hatte seinen Spass im kühlen Nass

opsr9x.jpg

Nikita auf Tauchstation

14toj6a.jpg

Und auch Piro hat brav die Hölzchen apportiert

rrl8yg.jpg

Ein Gruppenfoto fürs Album :D

281r636.jpg

Da vorne badet ein Labrador...Der muss genau beobachtet werden 8)

9puofk.jpg

10efx4l.jpg

21jzjwl.jpg

Und hier noch meine zwei Lieblingsbilder

viiemw.jpg

k9b1hz.jpg

Danach gings noch hoch zur Bergstation und mit der super schönen Gondel hinunter (Bin ja nicht lebendsmüde mit meinen drei alleine so steil hinunter zu laufen :D )

Leider konnte ich davon keine Fotos mehr machen, da mein Handyakku leer war. Ja ich habe alle Fotos mit dem Handy geschossen. 8)