Bernersenne wollte meine kleine Emma fressen !!!

crazyDogs

Erfahrener Benutzer
22. Aug. 2010
97
0
0
...und ich hab Beweisfotos gemacht :)

emmaleo_4.jpg

emmaleo_5.jpg

emmaleo_10.jpg

img

emmaleo_16.jpg

emmaleo_20.jpg

emmaleo_21.jpg

emmaleo.jpg

emmaleo_2.jpg

ist das emmas neues spielzeug?damit sie ihre energie loswird? :D
süss de beiden :love:

:D also deine kleine emma frisst wohl eher den berner sennen...zum. auf manchen der bilder.
:love:beides wohl kleine "kampfhamster"...

oh ist der kleine süss.. mit seinen dicken pfoten..hehe
und ich dachte zuerst schon da sei wirklich was passiert... hehe ist wohl noch zu früh für solche scherze :)

kannst gerne noch mehr bilder der beiden zeigen =)

Süss die Zwei :love:

Aber ich glaub auch das das kein Berner ist, die sollten immer Schwarz mit braunen Abzeichen sein.

Original von Whyona

Süss die Zwei :love:

Aber ich glaub auch das das kein Berner ist, die sollten immer Schwarz mit braunen Abzeichen sein.
Jap, Berner sehen alle gleich aus. Schwarz-tricolor. Einzige Ausnahme der Sennenhunde ist der Appi. Den gibts noch in havanna :love:

Könnte schon einen Berner drinhaben aber mit Sicherheit nicht reinrassig (was bei dem Schnüggel sowas von egal ist :) ) mir fiel einfach als erstes ein Leonberger ein

gut das das jemand anspricht.. ich hab nämlich auch keinen sennen gesehen hi hi..aber dachte das wohl die linsen noch nicht richtig sassen.. =)

der kleine wuschel könnte sogar ein Do-khyi welpe sein ;)
und ja süüüüüüüüüüüüüüss ist er/sie egal was für eine rasse...aber interessieren täte es mich schon :ugly:

Super die zwei beim rumpussen.

Das ist aber schon ein gefährliches Tier.
Hofentlich beisst er sich nicht die Zähne aus an deiner Emma.

Warte nur noch etwas. Der wächst und wächst und wird gross und grösser.

Richtig ! Es ist tatsächlich kein reinrassiger Berner. Seine Mama war Bernersenne und sein Papa ein DSH

Als ich den kleinen Wuschel das erste Mal vor zwei Tagen gesehen hab, war er sehr zurückhaltend und verschüchtert...ich musste wirklich alles dran setzen um ihn in eine "Konversation" zu verwickeln.

Deshalb dachte ich mir gestern "nimmste mal Emma mit, die bekommt das schneller hin, daß Klein-Bärchen auftaut" :p

Sie hat das auch super gemacht und alles was sie von meinen anderen 5 Wauwis gelernt hat, klasse eingesetzt !! Bin sehr stolz auf meine Maus :love:
Aber schade, daß der kleine Leo dort gelandet ist wo er jetzt ist... :( -ich hoffe das geht gut.

Was mir (neben der "falschen" Rasse) aufgefallen ist: Was ist mir deiner Cam los? Oder lebst du allen Ernstes noch im 2008? Frisch mal meine Erinnerungen auf, was für Wetter habt ihr denn gerade so?

Muhahaha :escape: stimmt !!! Ich hatte neue Batterien reingemacht und vergessen das Datum und die Uhrzeit neu einzustellen *rotwerd*

Wir haben grad irgendwie Aprilwetter :ill: mal Sonne, mal kalt,...windig , mal regen ...und das alles an einem Tag :ugly: