Bescheuerter Hund hat Pille gefressen!!

jeblo

Erfahrener Benutzer
08. Sep. 2010
779
0
0
36
Halli hallo

hab grad mitteilungsbedürfnis!

mein absolut bescheuerter Hund ist heute auf den Esstisch geklettert (kein Witz) und hat sich da mal am Buffet bedient! (ich war einkaufen)
Gefressen wurde:
1 Kugelschreiber, eine 3MONATSPACKUNG meiner antibabypille, ein ikeakatalog (natürlich nicht vollständig ein par "fötzeli" liegen noch aufm tisch und ein par rechnungen!! Was nicht alles so in einen Goldie-Magen passt!
soviel zu dem zeug was ich gefunden habe (in ihren ähm wie soll man das nennen.. alles was aus ihr rauskommt, egal auf welchem weg) bzw. bemerkt habe das es fehlt!

na toll also tierarzt gebraust und hundi durfte mal ihren magen entleeren und tierärztin hat mit handschuhen in der kotze rumgewühlt!
Dann hat sie noch n halben Kugelschreiber gekackt und kuckt gaaaaaaanz mitleidig weil sie heute nichts fressen darf, jaja sie ist der ärmste hund der welt! vorallem weil sie noch schallend ausgelacht wurde als sie gequält versucht hat den kugelschreiber zu kacken!! (ich musste ihr helfen!!!)

hach.. mein hund ist soooo intelligent...!!!

Also, ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. ?(

Wusste echt nicht das es so gefrässige Hunde gibt... 8o

ui nei, das ist ja schlimm...dann würde ich ihn unaufbesichtigt in eine Box tun, oder frisst er die auch... 8o :D

Habe auch so ein Exemplar Zuhause. Konnte es ich aber mittlerweile abgewöhnen.

Die Antibabypille ist unschädlich für Hunde. Auch wenn es so viele sind. Hat mir der TA damals die Nerven beruhigt :D

Mit dem Kugelschreiber musst du aufpassen aber auch das Papier ist ungefährlich. Sollte Morgen wieder rauskommen. :D

Da musst du halt auch immer alles wegpacken bevor du weggehst.

Pass vorallem auf, dass du nie nie Schoggi rumliegen lässt. Loony war schon einen Tag lang beim TA zur Beobachtung wegen einer ganzen Packung Schoggi und M&M's...

uuuiii nei 8o
irgendwie hört sich das sehr lustig an :D und doch recht krass.
hat denn dein Hund das schon einmal gemacht oder wars das erste mal?

Du hast mein absolutes Beileid. Mein Rüde ist auch sooooo verfressen, dass es mich oft nervt. Er hat mal die Ueberreste von 6 gegrillten Forellen aus dem Abfallsack gestohlen und teilweise aufgefressen...
Als wir nach Hause kamen und ich es entdeckte, war ich sowas von Glücklich, dass er noch lebte und nicht erstickt ist. Ich konnte ihm nicht mehr Böse sein 8)
Manchmal habe ich das Gefühl, Whiskey wird noch 30 Jahre alt, damit er länger fressen kann...

Und ich hab gedacht, Chery sei gefrässig 8o sie hat schon mal Zahnseide gekackt..... gefressen weil sie Minzgeschmack mag :rolleyes:

Gute Besserung deinem Fressmonster!!!

Original von Loony

Pass vorallem auf, dass du nie nie Schoggi rumliegen lässt. Loony war schon einen Tag lang beim TA zur Beobachtung wegen einer ganzen Packung Schoggi und M&M's...
:D tara hat mal drei tafeln schoggi (milka) gefressen. das papier lag in fetzen auf ihrem bett. damals gleich t.a. angerufen und die meinte.. passiert gar nichts. so war es denn auch.

soviel schoggi kann kein hund fressen, dass es wirklich schadet. ausser unmengen dunkler schoggi..

Von wo kenn ich solch dumme Aktionen wohl :rolleyes: letztens als ich heim kam fand ich eine angeknabberte Packung Batterien plus angeknabberete Batterie im Körbchen 8o :rolleyes:

Der macht ja Sachen. 8o

Aber ich musste trotzdem schmunzeln du hast es so lustig geschrieben. :D

Meiner hat mal selbstständig Weihnacheten gefeiert...Hat sämtliche Schokoladen und Pralines ausgepackt und gefressen, komischer weise nur die ohne Alkohol (Kirschstengeli...), die Alkoholhaltigen hat er sein lassen... Dann hiess es einfach nur beobachetn, wegen vergiftungsgefahr, hat jedoch keinerlei beschwerden gehabt danach:)

Also das problem"alles was vor die schnauze kommt wanderrt in den magen" gibts nicht erst seit heute und auf meinen befehl aus reagiert sie mittlerweile auch mit ausspucken des gegwnstandes (früher war ihre reaktion "oh sie hats gesehn, schnell runterschlucken" :)

Nun das alleinsein hat sie in kleinen schritten gelernt, anfangs auch mit box man kann sie aber schon seit wochen ohne box alleine lassen und sie war totaaal brav! Natürlich durfte nichts rumliegen denn alles was auf dem boden liegt wird sooofoooort gefressen bzw abgeschlabbert! Aber das sie auf den ESSTISCH klettert das ist heute das erste mal passiert ich hab auch keine idee wie sie da hoch gekommen ist! Die sitzfläche des stuhles ist noch n par centimeter höher als ihre schulterhöhe der esstisch so glaubte ich zumindest sei viiiiel zu hoch als das sie rankommen würde... Naja falsch gedacht! Ich glaub ich brauch n tresor in dem ich sämtliche genstände die in den hund passen einsperre! Hab übrigens meine brille in ihrem bettli gefunden. Es fehlt ein glas!! Ich weiss grad echt ned ob ich weinen oder lachen soll!!

Oh Jeblo Du Arme! Leicht schmunzeln musste ich aber doch, ich hoffe Du hast noch eine Ersatzbrille oder Kontaktlinsen!

Gute Tipps, kann ich leider keine geben, Shamu nimmt nur meine Schuhe in den Garten oder ins Bett wenn ich weg bin, allerdings ohne sie zu fressen und Bayla klaut mal das Trockenfutter von den Katzen.

leider habe ich keine ersatzbrille! naja zum glück sehe ich sehr gut und darf auch ohne autofahren, fühle mich einfach vorallem bei nachtfahrten sicherer mit brille!

aber eure hunde sind ja auch der hammer! batterien?! ehrlich?? das is aber ganz schön gefährlich oder?

und zahnseide.. *lach*

wie gewöhn ich ihr das denn ab? sie geht nicht auf den tisch wenn wir zuhause sind... :S

Gestern wurde beim "Hundeprofi" auf VoX genau so ein Hund vorgestellt.... der ärmste musste sogar mit Maulkorb spazieren gehen, weil er Steine ass...

Konnte aber nur den Anfang sehen, habs auf DVD werd's heut mal anschauen....

hallo

meine hündin hat mich auch das aufräumen gelehrt :rolleyes:

was die schon alles gefressen hat

einmal ein ganzer teller baumnüsse.. jede einzelne ins körbchen getragen, sauber aufgeknackt und nur die kerne gefressen..

einmal ein ganzes pack praline.. (gott sei dank waren die meisten helle schooggi)

einmal die steine und stiele von einem halben kilo kirschen.

einmal eine familienpackung gummibärchen und zahnpflegekaugummi

und einmal sogar eine tetrapackung tomatensauce.. sauber oben aufgekaut und leergeschlabbert.

von meinem letzten hund war ich so verwöhnt (konnte ein schinkenbrot auf dem clubtisch liegen lassen und er hats nicht gefressen), das ich anfangs kiene ahnung hatte, was ein hund alles spannend finden kann.. gott sei dank hat sie ein magen wie ein pferd.

Tomatensauce? baumnüsse? ohjeeeeeee!!! ich hoffe ich muss meiner liste nicht allzubald neues hinzufügen!! :(

ja also ich bin auch ordentlicher geworden seit sie bei uns ist :)
aber ich bin halt schon der meinung das es möglich sein muss dass etwas auf dem esstisch stehen kann wenn wir weg sind (ich rede ja net von ner leberwurst sondern von kugelschreibern und ikeakatalogen)

weiss den niemand wie ich ihr das abgewöhnen kann? :(