Bestellung Schuh Quechua Weasy (Lieferung Basel)

auch hier SORRY an alle.. ich hatte einfach so viel zu tun und wenn ich mal frei hatte lag ich auch dem sofa und chattete... SORRY!!! :blush: Bin jetzt am zusammenstellen!

lg disi

Ich grabe mal diesen alten Thread aus. Vielleicht bin ich die einzige, aber ich habe immer noch keinen Schuh :ugly: Kann man diese inzwischen in die Schweiz direkt liefern lassen? Ich finde nichts vergleichbares und könnte diesen Schuh echt super gebrauchen. Oder wäre jemand so nett und bestellt sie mir? :blush:

Hey, super, dass du den Thread ausgegraben hast! Meine Bestellung damals ist auch im Sand verlaufen und ich möchte den Schuh auch.

ich auch will:zora:

Oceana-fay 1x Grösse 36/37 Farbe: Violette
(andi+rudel) 1 x grösse 38/39 braun
(andi+rudel) 1 x grösse 37/38 braun

Tulipane 1 x Grösse 36/37 hellbraun

Tulipane 1 x Grösse 38/39 braun

Tulipane 1 x Grösse 40/41 gold

catba 1x Grösse 40/41 braun

ich auch will:zora:

Unolino 1x Grösse 36/37 grün

Unolino 1x Grösse 36/37 violett

Unolino 1x Grösse 36/37 grün
Unolino 1x Grösse 36/37 violett
Bonsaiwolf 1 x 38/39 taupe
Bonsaiwolf 1 x 38/39 silber

Ich wohne nicht mehr in Basel und kann somit nicht mal eben über die Grenze fahren. Fragt doch mal bei Disi an

Ich wohne nicht mehr in Basel und kann somit nicht mal eben über die Grenze fahren. Fragt doch mal bei Disi an
Das ist mir vollkommen klar. Daher habe ich ja gefragt, ob mir die jemand bestellen könnte.

Dass hier jetzt eine Bestell-Liste gemacht wird ist nicht meine Schuld :ugly: Zumal wir ja eben niemanden haben der die Schuhe bestellen kann :ugly:

:horny:

Also ich kann die euch schon in Deutschland bestellen, das wäre nicht das Problem, aber wie bekommen wir die Schuhe dann zu euch?

nur so zur info: ich hab letzten winter ja auch für einige aus der region zürich/ostschweiz bestellt...die bei decathlon sind völlig inkompetent...auch wenns anzeigt, dass gewisse schuhe noch lieferbar sind, sind sies zum teil nicht. das heisst...ich hab damals das ganze geld überwiesen, aber nicht alle schuhe erhalten...sie sind schlecht erreichbar und einfach total mühsam...ich würd mir so eine bestellung nie mehr antun :ugly: ich war so froh, als alle schuhe verteilt waren..aber die schuhe sind wirklich toll:love: vielleicht gibts die auch noch wo anders?

Vielleicht ein Online-Versand oder direkt ein Händler in der Schweiz?

Ooooh die möchte ich auuuuuch! Falls bestellt wird möchte ich mich anschliessen

>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<

Höre gerade wie die Modepolizei Alarm ruft... :escape:
Ich kann mich dafür erinnern, wie meine Zehen mir letzten Winter frischfröhlich zugerufen haben: "Uns ist soooo herrlich warm und kuschelig ist es auch!"

:D

Ich habe die Firma jetzt mal angeschrieben - aber werde sicher vor dem 1.10. keine Antwort erhalten, weil die Dame anscheinend ausser Haus ist. Sollte da was kommen, sage ich bescheid.

Denn hätte ich auch gerne. Hat bei mir beim letzten mal leider nicht geklappt...