Bestellung Schuh Quechua Weasy (Lieferung Basel)

Wir können über ylaika bestellen!!!

Wer will alles? Wer kann eine Sammelbestellung machen??

Weiss nicht ob Y Ihr Angebot gleich als Sammelbestellung gemeint hat :eng

Y ich würd das nicht mehr machen. Erstens haben die nie alle Schuhe, zweitens bestellen etwas 30 Leute und du hast die ganze Arbeit. Jeder hat doch jemanden in Deutschland oder ne Deutsche Lieferadresse! Muffen hat letztes Jahr auch eine Sammelbestellung gemacht und ist fast verzweifelt! ;)

Ich habe aber eben keine Adresse und bin total froh, hat sie dieses Angebot gemacht. Vielleicht bestellen ja nur Laethu und ich...

Es ist ja ihre Entscheidung :)

Und genau darum wollte ich es ihr sagen ;)
Du kannst in gleich nach ZH an der Deutschen Grenze gratis so ne Adresse machen :) Schick dir sonst gerne den Link :)

Ich gucks mir morgen im büro an. Wär schon interessiert an "so-peinlich-dass-sie-wieder-cool-sind"-Schuhen :eng

Ich habe mich bei Decathlon erkundigt, ob sie postlagernd liefern (machen ja nicht alle). Die hielten es nicht mal für nötig, meine Anfrage zu beantworten :thumbdown: .

Ich wär auch interessiert, würde aber verstehen wenns nicht klappen sollte!!

>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<

Ich würde die Sammelbestellung schon übernehmen, kein Problem. Brauche nur Farbe und Grösse und Anzahl...

Da ich schon Schuhe habe würde ich eigentlich (Bin ja ne arrogante, egozentrische Ziege) nur meine Adresse bereitstellen und das Paket ohne es zu öffnen oä nach Diepoldsau zur Post tragen und es Unolino schicken, die das Finanzielle und Organisatorische übernehmen würde!

macht KEINE sammelbestellung! auch wenns heisst sie haben alle an lager, 2-3 können sie wahrscheinlich nicht liefern...war bei mir damals auch so, ich hatte riesen theater mit denen. die sind alles andere als kompetent...! es ist viiiiel einfacher, wenn alle einzeln bestellen :)

Gut, dann bestellen wir einzeln :)

Y kann die Pakete ja sammeln und an uns weiterschicken falls möglich...

Supi, merci :) Also bis Ende Woche alle mit genauen Angaben hier melden

P.S. Genau meine Farbe "Lime" ist nicht lieferbar :)

Unolino: Grösse 36/37, Farbe noch unklar
Cathi: Grösse 40/41, Braun

__Ares__: Grösse 39 Violett ( 15€)

>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<

__Ares__: Grösse 39 Violett ( 15€)
Bonsaiwolf: Grösse 38/39 braun und Weasy Pewter Grösse 38/39