Bestellung Schuh Quechua Weasy (Lieferung Basel)

Bibu wohnt zwar in Deutschland aber ist ne gute Stunde Fahrt von Basel aus.. weiss nicht ob sie Lust hat für ein paar Päckli insgesamt zwei Stunden zu fahren, frag sie :)

:zora: Dann darf man auf eine Baldige Schuh Lieferung hoffen?

Gibst du dann noch die Daten an wo man einzahlen kann und so? :ugly:

Genau. Zuerst alle einzahlen, dann wird bestellt. Bitte bei Bemerkung den Hundi-Namen eintragen, sonst erkenn ich euch nicht ;-) Kann mir jeder 20 Euro überweisen dann ists für mich einfacher wegen dem Porto plus Zoll und alles...

Kontodaten von niina mit matti entfernt! Bitte die daten bei unolino per pn anfragen.

20 Euro pro Person :)

Sobald ich von allen das Geld auf dem Konto hab, wird bestellt. Vorher nicht ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weisst schon, dass hier noch der öffentliche Bereich ist?

Mir stellen sich immer wieder die Haare im Nacken hoch wenn ich seh, wie unbedacht Leute ihre ganze Adresse und verschiedene Daten ins Netz stellen, von Jedem einsehbar auch von Solchen, die nicht angemeldet sind hier. (auch im FB immer wieder der Fall)

Hät ich jetzt per PN gemacht, aber will niemandem was vorschreiben. Ist nur ein Gedanke ;-)

@Unolino: Ich hab zwei Paar Schuhe. Muss ich jetzt 40 Euro einzahlen? :blush:

Hilfe!!! Dachte das ist im Mitgliederbereich :(

Naja, schon zu spät...

@Oceana-fay: ja genau!

ich überweise es nächste Woche:) wo kann man die Schuhe dann abholen?

In Zürich holen ist erwas weit. Könntest du sie mir auf einen Spazottel mitbringen Caro ? Und die vom Schwesterherz auch. Wir sehen uns ja eh mal.

Klar. Wir können es ja dann mit jedem einzeln abmachen wo und wie abholen. Notfalls schick ich sie.

Habt ihr bereits alle brav einbezahlt? :D