Bestellung Schuh Quechua Weasy (Lieferung Basel)

Hab die bestellt und die Lieferung war top und schnell. Aber ein Tip, wenn man z.B. bei den Einen Schuhen eine 37 hat und bei anderen eine 38, nimmt man bei diesen besser die 38/39, sie sind schon ziemlich eng und klein geschnitten (und die Schuhe selber find ich eher klobig, von der Grösse her. Also ich bin nicht so begeistert wie ichs war vom Bild her)
Ich geb meine wahrscheinlich zurück.

Und bestellt ja keinen Rucksack dort, bekam fast einen Lachanfall, als ich den auspackte.

Dachte da ich auf der Suche bin nach einem Rucksack, nehm ich doch gleich einen günstigen von dort...

rechts mein alter, normaler Rucksack, links der neu Bestellte :grumpy: ru.jpg
tja, ich schenk ihn wohl nun meinem 4 jährigen Gottibuben, der hat die passende Grösse dazu :laughingmyassoff:

Wenn Bonsaiwolf mit ihrer Bank geschumpfen und Ares Bank brav morgen überweist, werden die Schuhe am Wochenende bestellt!

:zora: Jupi! Dann kommen die Schuhe diesmal bevor der Winter vorbei ist :zora: Nochmals DANKE an alle diejenigen, die die Arbeit auf sich nehmen für uns :thumbsup:

Ich hatte sie grad heute wieder an und ich bin froh, hab ich sie doch behalten. Bei uns ist wegen dem Regen alles ein grosser Pflotsch und kalt dazu. Hatte heute wohlig warme Füsschen und konnte unbeschwert den Blick schweifen lassen, anstatt immer zu schauen, dass ich nicht wieder in eine Pfütze reinlaufe :D

Wasserdicht sind sie sicher, sind sie doch aus 1 Stück gemacht :ugly:

Find sie einfach mühsam zum anziehen und drinnen drücken sie auf den Seiten (glaub aber, 1 Nummer grösser wär mir zu gross), dazu kommt, dass sie mir zu klobig wirken, auch wenn sie federleicht sind.
Werd mir wohl für den Winter wieder ein paar gefütterte Winterstiefel in der Landi holen, die Letzten haben sich da auch bewährt und gaben warm. ;-)

@schmue..also jetzt übertreib mal nicht..

die Schuhe sind nicht die schönsten aber wirklich schön warm... das Futter nervt zwar manchmal weils bei mir irgendwie eine Falte gegeben hat.. aber für 20 chf kann ich nicht viel meckern..und sie sind wirklich mega leicht...

@ahkuna: klobig sind sie aber das ist doch egal..du müsstest meine wanderschuhe sehen..die sehen aus als plante ich die arktis zu erforschen ;) oh und ich hätte dann immernoch die pawz für danjo... die darfst du gerne haben..ziehe sie meinem dicken nicht mehr an...

@ahkuna: klobig sind sie aber das ist doch egal..du müsstest meine wanderschuhe sehen..die sehen aus als plante ich die arktis zu erforschen ;) oh und ich hätte dann immernoch die pawz für danjo... die darfst du gerne haben..ziehe sie meinem dicken nicht mehr an...
Danke, nehm sie gerne. :)

So Packet ist richtung Unolino unterwegs. Sie hat auch die Versandnummer, kann also jetzt alles nachverfolgen, ich hoffe das geht gut übern zoll...

35ig € kostet es das Packet in die Schweiz zu schicken:shock: