Bestellung Schuh Quechua Weasy (Lieferung Z

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Thombhu würde diese Lieferung übernehmen. Grenze für den Zollfreie Transport sind 300.- Fr. (ca. 15 Paar Schuhe).

Ich empfehle, dass alle den fälligen Betrag VOR der Bestellung überweisen und die Schuhe nach Möglichkeit relativ zügig selbst abholen!

Nicht alle Farben sind in allen Grössen verfügbar (siehe Homepage: http://www.decathlon.de/de/searchProcess/~searchedText=Quechua%20Weasy/~language=de/~viewSize=16/~viewIndex=0)

Bestellungen:

- pat_blue: 1x Grösse 42/43 violett und 1x Grösse 40/41 hellbraun (Farben im Prinzip egal, aber lieber Pink als Grün z.B.)

- Tagtraum: 1x Grösse 38/39 dunkelblau

- ambady: 1x Grösse 40/41 braun, Farbe aber eigentlich egal

- lionfish: 1x Grösse 38/39 violett

- Romaine mit Harley: 1x Grösse 40/41 violett (oder pink, gelb, orange, blau... falls es violett nicht gibt)

-

Bisher bestellt: 6 Paar

Dann fang ich mal an:

Liste:
pat_blue: 1x 42/43 violett und 1x 40/41 hellbraun (Farben im Prinzip egal, aber lieber Pink als Grün z.B.)

Bestellungen:
- pat_blue: 1x Grösse 42/43 violett und 1x Grösse 40/41 hellbraun (Farben im Prinzip egal, aber lieber Pink als Grün z.B.)
- Tagtraum Grösse 38/39 dunkelblau

Da benütze ich doch auch die Gelegenheit und schliesse mich dieser Bestellung an

[QUOTE='Tagtraum]Bestellungen:

- ambady: 1x Grösse 40/41 braun, Fabre aber eigentlich egal
[/QUOTE]Danke an die Organisatoren.
Wie bekomme ich die Info, wohin was zu bezahlen ist?

Bestellungen:
- ambady: 1x Grösse 40/41 braun, Fabre aber eigentlich egal
- lionfish: Grösse 38/39 violett

hallo zusammen,

ich werde mal mit den betreibern der Seite kontakt aufnehmen, ob es allenfalls einen rabatt gibt etc. und falls ja ab wievielen paar schuhen das ganze zum zug kommt etc. sobald wir dann fix wissen, wieviel und von was und ich nach geschaut habe ob alles vorhanden ist, werde ich euch dann einzeln kontaktieren.

ist das i.o. für euch? nehmen wir doch als deadline den 20. Januar, dann haben alle genug zeit sich nochmals einzutragen oder noch was zu ändern. ich bitte euch einfach zu schauen, dass niemand raus gekickt wird aus der liste und das ihr manchmal selbst überprüft, ob euer name noch drin steht, da ich einfach am 20. bestellen werde was ich im letzten post sehe.. OK?

grüssi T :headbang:

Bestellungen:
- Tagtraum: 1x Grösse 38/39 dunkelblau
- ambady: 1x Grösse 40/41 braun, Farbe aber eigentlich egal
- lionfish: 1x Grösse 38/39 violett
- Romaine 1x 40/41 violett (oder pink, gelb, orange, blau... falls es violett nicht gibt)

Hallo wir müssen uns konstanz anschliessen oder iene lieferadrease anschreiben.

hab denen eine mail geschrieben und folgendes gefragt:

Guten Tag, ich möchte eine grössere Bestellung machen

> für

> http://www.decathlon.de/de/searchProcess/~searchedText=Quechua%20Weasy

> /~language=de/~viewSize=16/~viewIndex=0 Deshalb wollte ich fragen, ob

> es einen Mengenrabatt gibt. Wir werden mindestens 10 Paar bestellen in

> diversen Farben und Grössen, da wir eine Sammelbestellung machen.

> Ausserdem wollte ich fragen, wie sich das mit der MwSt. verhält. Da

> die Ware, alles für Schweizerbürger sein sollte, wollte ich fragen, ob

> Sie uns einen Rückforderungsbeleg beilegen könnten. Es gäbe auch die

> Möglichkeit, dass ich die Ware an eine Lieferadresse in Konstanz

> liefern lasse, damit ich diese bei der Ausfuhr dann gleich verzollen

> lassen könnte von der Schweizer Behörde und die MwSt. von Deutschland

> zurück fordern. könnten Sie mir da weiterhelfen? Besten Dank,

> Freundliche Grüsse

hier die Antwort: :look:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unsere Unternehmensphilosophie besagt, dass unsere Produkte für jedermann erschwinglich sein sollen, damit auch jeder die Freude am Sport mit uns teilen kann. Aus diesem Grund bieten wir jedem Kunden dauerhaft den bestmöglichen Preis für unsere Produkte.

Es ist uns insofern leider nicht möglich, Mengenrabatte zu gewähren.

In der Schweiz sind wir mit Ladengeschäften noch nicht vertreten und können mit unserem Online-Shop leider vorerst nur innerhalb Deutschlands ausliefern.

Wir möchten Ihnen aber gerne eine mögliche Lösung anbieten:

Sie können Ihr Produkt von der Schweiz aus bestellen und an eine in Deutschland ansässige Adresse liefern lassen. Vielleicht haben Sie Bekannte in Deutschland, die Ihr Paket entgegennehmen und an Sie weiterschicken können?

Bitte beachten Sie jedoch, dass es uns nicht möglich ist, Ihnen die Rechnungsbelege in Verbindung mit der Ausfuhr- und Abnehmerbescheinigung zuzusenden, da wir diese grundsätzlich nicht erstatten.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Anita mit Anda
1x Blau Grösse 40/41
1x Violett Grösse 38/39

estrella

1x Violett Grösse 40/41(falls es nicht mehr hat, dan irgend wine Mädchen farbe)

1x Weiss (herren) 42/43 (falls es nicht mehr hat, irgend eine Herren farbe)

[QUOTE='estrella]Anita mit Anda

1x Blau Grösse 40/41

1x Violett Grösse 38/39

estrella

1x Violett Grösse 40/41(falls es nicht mehr hat, dan irgend wine Mädchen farbe)

1x Weiss (herren) 42/43 (falls es nicht mehr hat, irgend eine Herren farbe)
[/QUOTE]ich hab die bestellungen zu konstanz kopiert, da nicht in die schweiz geliefert wird....

@thombu warte noch mit rüber kopieren, hast du das von disi gelesen?

[QUOTE='Disi]Hab ja ne lieferadresse bei zürich...(waldshut) Aber ihr könnt ja alles nach konstanz bestellen... :)

Lg disi
[/QUOTE]
man müsste die schuhe dann einfach in waldshut abholen.

Was geschieht jetzt mit unseren Bestellungen? Läuft da jetzt noch etwas oder müssen wir uns bei einer anderen Bestellung anschliessen, oder was ...

Hatte mich so auf die Stiefel gefreut!

Lieferung für Zürich geht nun über Konstanz. da ich keine lieferadresse habe.. müsste über meine schwester schauen und wir dürfen uns netterweise anschliessen. :thanks:

Danke. Wurde jetzt unsere Bestellung in Konstanz angehängt, oder muss das jeder einzelne machen?