Besuch im Doggen-Kindergarten

Berni

Erfahrener Benutzer
09. Sep. 2011
1.471
654
0
:hi: Ich habe heute mal über meinen Berni-Tellerrand geguckt und diese 4 süssen 4-wöchigen Deutsche Doggenbabies besucht. Und weil ich ja weiss, dass ihr alle auf Welpenbilder steht, hier mal ein paar:

nein, wir wollen nicht einfach ruhig warten, bis das versprochene Vöglein kommt ....
DSC_0394-mq.jpg

zwar noch klein, aber nichtsdestotrotz ein ganzer Kerl! - bin eben ein Bub!
DSC_0393.jpg

erstes Kräftemessen
DSC_0391-mq.jpg

Wasser trinken aus dem Napf haben wir in den kurzen 4 Wochen auch bereits gelernt
DSC_0404-mq.jpg

weil wir 4 so schön sind, hier nochmals ein letztes Gruppenfoto
DSC_0397-mq.jpg

Fazit: auch andere Rassen haben tolle Kinder :D :smilieflower

Und wie toll die sind :love: :love: :love:

Danke für's teilen :smilieflower

PS: Freue mich schon auf Berniwelpen Bilder :D

Oh wow die sind echt toll und meine Farbe.Black is beautiful :-D .

Wow, die sehen super aus! Aber iwie auch schon so erwachsen, sie haben eine gewisse Weisheit schon ins Gesicht geschrieben :)

Die brauchen auch noch viel Entfaltungsstoff - die haben ja auch noch VIEL vor - schliesslich werden die mal höher als meine Bernidame Orla (71cm), denn es sind ja lauter Buben, die wollen naturgemäss hoch hinaus :D .

Oh Döggelis<3

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Zuuuuuu wenig Bilder!!!! :eek: )

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Sind das jetzt wirklich nur fünf Bilder??
Nimm dir ein Vorbild an Sassy :ugly:

Aber soooo süss! Ich will mehr Doggen-Babies sehen *trötzel*
Mit Doggen kann man mich auch super gut ködern :D

Sorry, mehr gibt's nicht, weil auf den anderen Welpenbildern noch forumsfremde Personen zu sehen sind :smilieflower .

Berni, die könnte man doch etwas pixeln *ganzliebguck*
Ok, hier noch 2 - habe leider nicht viel mehr, weil ich vor lauter fachsimpeln mit dem Züchter beinahe das Fotografieren vergass :) DSC_0409-mh2.jpg

DSC_0408-mh1.jpg

- mehr Welpenbilder kommen aber dann demnächst und von einer anderen Sorte in einem anderen Thread :D .

Danke, viel mals!! Ui, ich könnte nicht wieder ohne einen/eine gehen....ich würd da noch 7,8 Wochen campieren :D

Danke, viel mals!! Ui, ich könnte nicht wieder ohne einen/eine gehen....ich würd da noch 7,8 Wochen campieren :D
Doch ICH konnte das schon, ich denke, ich habe demnächst genügend eigene .... :D - und erst noch von der Rasse, die mir am meisten am Herzen liegt :) .

Zum Glück bin ich welpenresistent. Die einzigsten Welpen, die bei mir Milcheinschuss auslösen, sind Bulldogwelpelis. :love:

Neeeeinn!!! Doggen-welpis in schwarz-weiss - bernie das ist pure folter!!! :mad: :D nein disthen, nein disthen dein zoo ist voll! Das ist jetzt mein mantra für heute abend.

an den fehlenden grossbuchstaben ist mein handy schuld... :)