Bettmeralp März '09

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
51
Hallo zusammen!

Ich bin nun seit 1,5 Wochen mit den Kindern und den Hunden auf der Bettmeralp. Es gibt Schnee ohne Ende! Seit wur huer sind sicher 2m Neuschnee. Alleine von gestern auf heute mind. 40cm!

Es ist nicht ganz entspannend, aber eine willkommene Abwechslung zum Hausfrauenalltag ;-)

Leider gibts noch keine Fotos, kann diese via Handy nicht hochladen.

Liebe Grüsse
Nati

Hoi Nati

Dann geniess den Schnee, hier im Unterland ist es nämlich nur "Matsch" und Regen...

Und wir freuen uns natürlich auf tolle Schnee-Fotos :D

Hallo Nati.

Ich wünsche dir weiterhin schöne Ferien und geniess es. Die Ferien sind schneller vorbei als einem lieb ist.

Gruss, Dani

Hallo Nati

Du bist ja ganz in meiner Nähe....wohne praktisch unter der Riederalp ;-) in Bitsch. Da fährst du sicher auf der Heimreise durch.

Lg Eli

Hallo zusammen!

Ja wir geniessen es sehr! Und die wirklich weissen, nie schmutzigen Hunde sind herrlich!
Das Wetter ist wunderbar und unsere ältere Tochter hat nach 2 Wochen Ski- Schule bereits das typische Waschbärengesichtchen und 2 Goldmedalien!

@ Saheli vielleicht siehst Du dann heute Abend aus Deinem Fenster meinen Mann vorbei sausen!
Gibst Bescheid, wenn Du mal in der Nähe der Alp wärst ;-)

Grüsse
Nati

Hallo zusammen!

Melde mich offiziell wieder zurück aus meinen längsten Ferien bisher!

Die 3 Wochen vergingen wie im Flug! es war herrlich aber auch etwas anstrengend mit den 4 Kindern......

Hier ein paar Bilder

auf der Holzbank friert man nicht an die Pfoten ;-)

Schnee gabe es sehr viel!

hier der Dorfplatz (man beachte die Geländerhöhe...)

Hundische Umarmung

Schlittenhunde

Sonne tanken

Liebe Grüsse

Nati