Biathlon in Blatten (LU)

Bin ich die einzige hier aus dem Forum? man kann auch morgen am Start noch anmeldern!

wollte zuerst auch gehen, habe mich dann aber fürs Plausch-Agility-Meeting in Wolhusen entschieden. Das ist leider auch morgen

Demfall viel glück... hoffe ich schaffe es morgen irgendwie zu laufen, habe einen fett angeschwollenen mit eiter voll geloffenen zehen, der bei jeder bewegung schwerzt hmm... naja augenzu und durch :)

Und ja wegen dem Spaziergang, Melio ist seit gestern wieder zuhause :)

Danke gleichfalls :) . Einfach den Zehen gut polstern, dann reibt es nicht ständig..

supi, cool freut mich. könnte höchstens noch am Montag.. am Dienstag muss ich leider ins Spital und dann muss ich sicher für 2 Wochen eine Zwangspause machen..

Silvi, Nüdeli, wie wäre es am Dienstag mit einem Spaziergang, Morgen Montag muss ich Ghiro nach dem Agy-Weekend eine Pause gönnen... =)

ups, nein nicht vergessen, habe gemeint erst am Mittwoch...sorry :D
Wenn ihr nicht zu lange geht, können wir ja am Montag Nachmittag...was meint du/ihr dazu?

ach so :)

Nüdeli hat sich noch nicht gemeldet. Ich könnte eh nur bis etwas um 15.00 Uhr, dafür wäre ich auch schon am Morgen oder Mittag zu haben, da ich den ganzen Tag frei habe.

okay, dann muss ich passen...Morgen mache ich wirklich nur ein Spaziergang am Nachmittag und vorher ist Ruhe angesagt =)

Silvi, alles gute für deinen OP und ich komme bestimmt auf einen Besuch vorbei =)

kann ich verstehen...aber Kopf hoch, die Andern machen das schon gut...
drücke dir alle Daumen =)

Silvi wie ist es gelaufen?

Ja wegen dem spazieren hat es sich demfall fürs erste erledigt....silvi meldest du dich wenn du wieder zu hause und fitt bist?
Wünsche dir auf jedenfall alles gute für die OP! Bist du im Kantonspital? Ich denke dann ganz fleissig an dich, jeden morgen so zwischen 2 und 3 Uhr daran vorbei und habe von zuhause schöne aussicht auf den schoggiblock...

@luna:
Nasenoperation (die Innenseite der Nase ist verengt, was bedeutet, dass ich nicht gut atmen kann und meistens eine verstopfte Nase habe.) Hoffe es wird durch die OP etwas besser

@Nüdeli:
Wir hatten zwei 0er Läufe zu verzeichnen :D (siehe Agility-Threat :) ). Wie ist es bei euch gelaufen?

jööö danke! Ja bin ich Kantonsspital..

Wir hatten es lustig, hatte ab mitte Strecke recht mit meinem Zehen zu kämpfen! Sind glaubs irgendwie so um 16 oder so geworden, kann es dir nicht mal mit 100% sicherheit sagen! aber wir haben vortschritte gemacht, haben uns dieses Jahr nicht verlaufen! :)
Aber wir sind ja aus spass gegangen und den hatten wir!

Und dir recht herzliche Gratulation!

@Silvi
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! Ich glaube das gibt es ja noch oft und ist eher eine Rutineoperation.