Bilder von lennox

lennox2010

Erfahrener Benutzer
14. Feb. 2011
264
0
0
Vielleicht erkennt hier jemand ob er momentan mehr nach APBT oder AMSTAFF aussieht :D

Lennox 001.jpg

Lennox 002.jpg

Lennox 012.jpg

Lennox 016.jpg

Lennox 021.jpg

Jöööööö der ist ja zum knuddeln...so ein süsser Fratz :love: :love: :love: :love: :love: wcf/images/smilies/56-001.gif

Zwecks Unterschied da bin ich eine Niete... ich denke man sieht es besser wenn er mal ausgewachsen ist :thumbsup:

Herrje ist der süss :love: :love: :love:

Du weisst aber schon, dass man die Hundemarken erst ab dem 6. Lebensmonat kaufen muss? Also Hundi anmelden? *Zwinker*

PS: PN schreib ich gleich zurück. Aber diese Woche passt es eh nicht mehr bei mir zeitlich ;) .

hihi danke euch!

das mit der hundemarke weiss ich, aber du weisst nicht das ich auf der gemeinde arbeite und da man so seine kontakte hat.
war gratis :thumbsup:

bitte sie, dass oben nicht als angriff ist nur eine spassige aussage:D hoff verstehst mein humor :headbang: :thumbs:

was ist denn lennox liebligns goodie? den kleinen muss ich dir klauen... :escape:

der ist ja soooo süüüüüüüüüüüüüsss..mehr fotos..bitte.. ;)

[QUOTE='lennox2010]sorry der musste sein war ganz shön primitiv ich weiss! bin mir auch bewusst, dass es nicht witzig ist wen es zu solchn vorfällen kommt!
[/QUOTE]Ich denke der musste jetzt nicht sein, aber ich denke Du weisst selber, dass das jetzt daneben war. :thumbdown:

Trotzdem ist es ein süsser Fratz mit einer ganz speziellen Zeichnung. Bin gespannt, wie er aussieht, wenn er erwachsen ist.

Aber das dauert ja noch ein bisschen. :lalala:

Och der Knuddelbär ist ja süüss!!! :love:

ich liebe die sogenannten "Kampfhunde"! :love: :headbang:

Da kommen ja grad erinnerungen hoch wie unser vor 3 jahren ausgesehen ahtte wo er klein war grins.... ;-) ))

der ist ja echt süss! :love:

Ich darf die Fotos aber auf keinen Fall meinem Freund zeigen, sonst geht die Diskusion mit dem zweit Hund wider los ;)