Bildergeschichte Olddogs / Zahnstudie

Rebecca

Erfahrener Benutzer
19. Nov. 2008
986
2
0
Es war warm... zu warm um spazieren zu gehen. Also überredeten wir das Kind zu einer Wasserschlacht. Wir, das sind s`Brigittli unser Püdeljungspund, dä Pfüdi der altehrwürdige Schäfi und ich, Jady die graue Eminenz und Vorstand der Hunde.

Nachdem wir das Kind strategisch gut platziert hatten, dreht Frauchen den Wasserhahn auf und los ging die Party.

bu6enkd103alpwuhn.jpg

bu6esbqaj5jjgy2xn.jpg

Die beiden Langnasen wurden mir aber bald zuviel, vor allem als sie anfingen mit ihren Beisserchen zu protzen.

bu6ewa2meiit4h5qz.jpg

s`Brigittli

bu6etw72kbpu1qdej.jpg

bu6eulh5vqavgi3q3.jpg

Dä Pfüdi liess es sich natürlich nicht nehmen der Kleinen zu zeigen, wie Zahnpflege richtig gemacht wird. Zuerst die vorderen...

bu6evo3m2uiq39i6z.jpg

...dann die hinteren Zähne

bu6exhmo5fn9e1niz.jpg

Ich sags euch, die Langnasen sind solche Angeber!! Zur Strafe behalte ich das Kind bei mir und die müssen Lufttrocknen.

bu6eymhwgwhechcuz.jpg

bu6f152jwpg7mirtn.jpg
bu6f1hbrvvsurlefv.jpg

Grüsse von Jady

Jööö :D das letzte Bild und das mit Jady und Shannon ist genial :thumbsup:

die aktuelle Bridget traust du nicht zu zeigen? :escape:

Die alte Boxerdame ist soooo süss, das letzte Bild mit Pudeli ist auch Mega :thumbsup:

@ Jade

Du lasterhaften Mitmensch du! Soooo dick ist Püdelchen auch nicht und wir sind brav am sportlen :p zudem ist alles eine Frage der Perspektive :D

bu6g2xhyokxoq787v.jpg

bu6g608fgxwmi1s9n.jpg

@ all

Meine Boxeroma ist wirklich mein Herzenshund und hat mich für alle Zeiten auf Knautschnasen geprägt :love:

Och so schlimm ist sie ja nicht und sie wird sicher bald wieder normalgewicht haben :D sie ist so ein Gumpiball, das wird schnell gehen

Also ich hab schon weitaus dicker Pudel gesehen.
Das ist ja auch ne schnuckelige Maus, obwohl ich ja nichts mit Pudel am Hut habe. :D

Jö du machst immer so tolle Bildergeschichten! :thumbsup:

Leider trag ich meine Cam selten mit auf Spaziergängen, das Ding ist einfach zu schwer :D aber zuhause ist`s ja eigenlich auch nicht langweilig. Wir bemühen uns unsere Vierbeiner zu beschäftigen. (Und das Kind :D )