Bin dann mal weg...

Udi

Erfahrener Benutzer
22. Nov. 2009
1.661
138
0
56
Liebe Hundianer,

da ich morgen ins KSA einrücken muss und operiert werde, möchte ich allen Forianern von Herzen eine wunderschöne, besinnliche Weihnachten mit viel Schnee wünschen. :)
Ich werde den Laptop mitnehmen und auch zwischendurch auf dem iPhone online sein, weiss aber noch nicht genau wann.
Deshalb, tragt Euch Sorge, streitet nicht so viel und geniesst die schöne Zeit.

Liebe
Grüsse Claudia

Hey Claudia,

dir trotz OP auch eine schöne Weihnacht!!! Gib auf dich acht und komm gesund und munter wieder raus....

LG an die Knutschis :peace:

Toi toi für deine OP das alles gut läuft und natürlich auch dir schöne Festtage :thumbs:

Alles Gute für deine Ops uns schnelle Genesung wünsch ich Dir!

Alles Gute für deine OP, lass dich im Spital verwöhnen ;) Ich wünsche dir trotz Spitalaufenthalt schöne Weihnachten

Dir auch schöne Weihnachten und eine gute OP, erhol Dich gut :thumbs:

Liebe Claudia

Auch von mir alles Gute für deine bevorstehende Operation. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft und die Heilung schnell voran geht.

Und auch, wenn man sich Weihnachten anders vorstellt, so wünsche ich dir trotz Krankenhaus ein schönes Weihnachtsfest

Moni

toi toi toi für die OP :thumbs: und trotz allem schöne Weihnachten und ein guter Rutsch ins neue Jahr :)

:thanks: Euch Allen.

Heute Nachmittag muss ich im Spital anrufen und nachfragen, wann ich morgen dort sein muss. Ich finde das System Same Day Surgery gut. Somit wird einem ein Tag Spital zusätzlich erspart.
Nach der Operation komme ich noch für mind. 24 Std. auf die Intensiv und dann sollte ich vielleicht am Freitag oder Samstag mein Laptop wieder benutzen können. Ich glaub ich bin süchtig. :blush:
Super finde ich, dass WLAN gratis ist. Der Fernseher kostet 5.- pro Tag. :rolleyes:
Ich habe ja die Hoffnung, dass die Spitalbetten um die Weihnachtszeit nicht so doll belegt sind. Vielleicht habe ich dann etwas Ruhe. :evil:

Gute Besserung und eine erfolgreiche Operation wünsche ich dir von Herzen. Hoffe, dass du die Festtage trotzdem ein wenig geniessen kannst.

Liebe Claudia,

ich wünsche dir auch alles Gute für die Operation und schöne Weihnachtswoche trotz Spital!

Du musst über Weihnachten in den Spital? Au weiah das tut mir ja leid....
Musst Du denn was notfallmässiges machen? Sorry wenn ich so frage.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir dass Du Dich schnell wieder erholst und gesund wirst! :thumbs: :solace:

Wünsch dir auch alles Gute für die OP.Ebenfalls schöne Weihnachten trotz Spitalaufenthalt

[QUOTE='spookie07]Du musst über Weihnachten in den Spital? Au weiah das tut mir ja leid....

Musst Du denn was notfallmässiges machen? Sorry wenn ich so frage.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir dass Du Dich schnell wieder erholst und gesund wirst! :thumbs: :solace:
[/QUOTE]Nein, nichts notfallmässiges, aber notwendiges, deshalb das SDS. Da ich aber ein Risikopatient bin, habe ich seit dem Sommer einige Untersuchungen durchlaufen müssen. Und nun ist der Termin da. Mein Partner hat frei genommen und schaut derweil zu unseren Hunden und Katzen. Das beruhigt mich etwas.

ich wünsche dir eine erfolgreiche op ,schnelle und gute besserung ....
und trotz allem schöne feiertage ....lass dich verwöhnen .

lg carola

Ich wünsche dir alles Gute für die OP und ebenfalls schöne Weihnachten. :thumbs:

Auch von mir alles Gute für Deine OP und eine schnelle Genesung! :thumbsup:

So, nu melde ich mich wieder zurück.

Bin einfach noch nicht so fit, dass ich vorerst mal nur etwas mitlese.

Ich wünsche Euch allen von Herzen ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2012 :)