Bin ich jetzt reich???

ahkuna

Erfahrener Benutzer
16. Mai 2010
3.891
1
0
Hab dieses Mail Heute bei meinen Spams gefunden :ugly: XD

INTERNATIONALE LOTTO/BONO LOTTO PROGRAMM

MADRID OFFICE

OFFIZIELLE MITTEILUNG

VOM SITZ DES PRAESIDENTEN

INTERNATIONALE PROMOTION-GEWINNZUTEILUNG

REFERENZ-NUMMER: ULP44/654560010/NHM

TEL: + 34 - 679-116-345

OFFIZIELLE GEWINNBENACHRICHTIGUNG

Wir sind erfreut, ihnen mitteilen zu konnen, dass die Gewinnliste INTERNATIONALE LOTTO/BONO LOTTO PROGRAMM am 2. Januar 2010 erschienen ist, vorbei? Co-organisiert vom World Tourism Organization/Spanish Ministeriode Tourismo . Dir offizielle Liste der Gewinner erschien am 20. Februar 2010.

Ihre E-mailadresse wurde auf dem Los mit der Nummer: 000442002 und mit der Seriennummer: 2113-09 registriert. Die Glucksnummer: 10-16-25-41-46, hat in der zweiten Kategorie gewonnen.Sie sind damit Gewinner von: 935, 470.00 (NEUNHUNDERTFUENFUNDDREISSIGTAUSEND UND VIERHUNDERTSIEBZIG EURO.) Die Summe ergibt eine Gewinnausschuttung von.25,257,690,00 (FUENFUNDZWANZIG MILLIONEN, ZWEI-HUNDERTSIEBENUNDFUENFZIGTAUSEND-SECHSHUNDERTUNDNEUNZIG EURO). DieSumme wurde durch 27 Gewinnern aus der gleichen Kategorie geteilt.HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!

Der Gewinn ist bei einer Sicherheitsfirma hinterlegt und in Ihren Namen versichert. Um keine Komplikationen bei der Abwicklung der Zahlung zu verursachen, bitten wir Sie, diese offizielle Mitteilung, diskret zu behandeln, denn dies ist Teil unseres Sicherheitsprotokolls und garantiert Ihnen einen reibunglosen Ablauf.

Alle Gewinner werden per Computer aus 45.000.00 Namen und E-mails aus ganz Europa, Asien ,Australien und Amerika, als Teil unseres internationalen Promotionprogramms ausgewählt, welches wir einmal im Jahr veranstalten.

ATLANTICO BILBAO

SICHERHEITSFIRMA-UNTERNEHMEN S.L

AUSLANDSANSPRECHPARTNER : DR. ANTONIO MATINEZ

E-mail :atlantico@consultant.com

Tel : + 34 - 680 - 349 - 414

Fax : + 34 - 679 - 551 - 377

Bitte denken Sie daran: jeder Gewinnanspruch muss bis zum 30 January 2011 angemeldet sein. Jeder nicht angemeldete Gewinnanspruch verfällt und geht zurueck an das MINISTERIO DE ECONOMIA Y HACIENDA. Bitte denken Sie auch daran, dass 5% Ihres Gewinnes an die Sicherheitsfirma ATLANTICO BILBAOSEGUROS S.L geht. Die 5% sind erst nach Erhalt des Gewinnes faellig, da der Gewinn auf Ihrem Namen versichert ist.

BITTE AUSFUELLEN: DEIN DATAS AUS UNTEN.

1. VORNAME :

2. NACHNAMEN :

3. ADRESSE : PLZ / ORT :

4. NATIONALITAT : BERUF :

5. GEBURTSDATUM :

6. STAAT :

7. TELEFON :

8. MOBIL :

9. FAX :

10.GESCHLECHT :

11. E-MAILADRESSE :

Die oben genanntenAnforderungen sind erforderlich.Glueckwuensche noch einmal.

Herzlichst

Herr R.G.

XD XD XD

LoL sowas ähnliches habe ich auch schon bekommen :headbang:

unbedingt ausfüllen, alle Daten gleich senden und schon hat die Nigeria Mafia eine weitere Identität mehr..

Und auch die Vorauszahlung immer gleich zahlen...

genau das gleiche habe ich in Briefform bekommen vor etwa 3 Wochen.

Und ja das Geld ist angekommen, darum sitzte ich jetzt auch auf den Malediven und habe mir eine eigene Insel gekauft. :irony:

Huch jetzt bin ich aber echt plötzlich aus meinem Traum erwacht. Und nein es sind nicht die Malediven, es ist ein Büro in Chur :(

Bekomme ich auch hin und wieder. Letztens kam der "Fötzel" aus Kongo... ich habe natürlich die Vorauszahlung von ein paar "läppischen" Tausender Vorauszahlung geleistet, brav meine Kontonummer angegeben und die Bank angewiesen keine Sperenzchen zu machen sollte der überausfreundliche Herr mein Konto gleich ganz abräumen.... :irony: :irony:

Was kümmern mich die paar Tausender Vorkosten, wenn ich bald im Geld schwimmen kann ..... :irony: :wall:

Tönt zwar saugut. Die 5 % sind erst nach Zahlungseingang fällig. Kannst du nicht zu einem Notar rennen damit und abklären, ob, wer und wie sie dich damit kriegen ...? :ugly:

Uh, habe schon viele solche Mails erhalten. Die lösche ich mittlerweilen ungelöscht!! :D

XD XD XD Bekomm ja viele der Mails, die meisten auf Englisch, aber dass ich gleich soooo viel gewonnen hab... WOW :yeah: XD :irony:

Der Freund meiner Mutter hat auch schon solche anrufe bekommen.. er hätte aber zuerst 5000 EUR einsenden müssen und dann hätten sie ihm seinen riesengewinn ausgezahlt.. er macht aber lustigerweise wirklich bei vielen wettbewerben mit und gewinnt manchmal kleinere reisen.

Er hat dann gesagt, sie sollen die 5000 Euronen gleich von seinem Gewinn abziehen, als sie dann zickig wurden am Tel. hat er dann gesagt, sie sollen dann alles behalten :ugly:

@akhuna dein mail war ja deutsch englisch gemischt z.b. 30 January hahahaha...du Glückspilz gewinnst ja noch oft etwas

Wisst ihr was mich immer wieder zum erstaunen bringt? Das es tatsächlich Menschen gibt die immer noch daran glauben und einzahlen.

Original von shena

Wisst ihr was mich immer wieder zum erstaunen bringt? Das es tatsächlich Menschen gibt die immer noch daran glauben und einzahlen.
Sicher gibts die und die sind in meinen Augen selber schuld! :ugly:

Original von ahkuna

Sicher gibts die und die sind in meinen Augen selber schuld! :ugly:
Ich glaube, dass man das nicht verallgemeinern kann... es gibt auch alte Leute, die früher jeden Rappen umdrehen mussten... wenn ihnen heute einer schreibt sie hätten gewonnen, ist das für sie eine Riesenfreude... traurig, dass es überhaupt solche Fieslinge gibt..

Habe letzten Oktober und November auch solche Mails bekommen.

Habe glaub ich 17,5 Mio Euro gewonnen.
Hätte mich bis Ende 2010 melden müssen sonst verfällt der Gewinn.

Eine Provision für die Sicherheitsfirma wäre erst nach Erhalt des Gewinnes fällig geworden.

Leider habe ich vergessen mich zu melden.

Jetzt ist das ganze gute Geld für mich futsch. ;( ;(

Was mich aber etwas stutzig macht.
Offenbar bekommen etliche Hundi - User solche Mitteilungen.
Hat das irgend einen Zusammenhang ? Oder ist das einfach Zufall ?
Woher haben die unsere E - Mail Adressen ?
(ich habe keine Mails Adresse im Hundi gepeichert. Es hat aber User die meine Adresse kennen).
Natürlich könnte es auch von einem andern Forum kommen.

Oh Chrisu, Du hättest aber viel gewonnen! Also bei meinem Gewinn lohnt es sich doch nicht zu melden :ugly: aber also bei Deinem... 17,5 Millionen XD

Mailadressen kaufen sich die Banden auch! Du musst die nur einmal angeben irgendwo und schon kommt der Müll!

Ich achte mich sehr genau darauf, wo ich meine Adresse rausgeb und doch haben die sie auch, aber wenn man nicht drauf reagiert werden die auch wieder aufhören mit dem Scheiss ;)

Je nach dem wo du dich registrierst, kommt deine Mailadresse in einen Verteiler. Du wirst schlussendlich mit einem Haufen anderen Leute Listenweise verkauft und so kommts dass man Spammail usw bekommt :rolleyes:

Wenn wir also ganz gemein wären, könnten Niina, Sharon und ich eure Adressen für bares Geld verkaufen. Tun wir aber nicht, versprochen :D