Bin nei hier

MiaBecker

Neuer Benutzer
30. Juli 2013
1
0
0
Hallo hier im Forum,ich bin die Miriam Becker, wohne in Altdorf und bin in die letzte Zeit immer öfter in die Schweiz:)Mein Freund kommt aus dem Kanton Aargau. Ich habe eine " Mimi ", ein Labrador Mischling, 8 Jahre, sehr verspielt (noch) und Kinderlieb.Sie wird auch vom Peter sehr gut akzeptiert und das freut mich sehr.

Hallo Mia

Schön das du zu uns gefunden hast :)
Habe dich freigeschaltet - jetzt kannst du loslegen mit Beiträge schreiben und Fotos zeigen :ugly: :eng

Verstärkung aus der Urschweiz :zora: Willkommen und viel Spass hier.

Juhui, bin auch aus der Urschweiz ;-)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo und herzlich Willkommen :)

Hey und herzlich willkommen! :welcome

Schön hast du zu uns gefunden. Wünsche dir viel Spass hier und bin schon gespannt auf deinen Labi-Mix! :)

Hallo und herzlich willkommen

Hallo und herzlich willkommen, schön, dass du hier gelandet bist.

Aber wenn ich es richtig verstehe, kommst du aus Altdorf Deutschland, Oesterreich oder...... ?? und nicht aus "unserem" Altdorf? Sonst würdest du ja nicht schreiben, dass du jetzt öfters in der Schweiz bist. ?( . Aber vielleicht liege ich ja auch falsch mit meiner Vermutung.....?

Hallo und herzlich willkommen, schön, dass du hier gelandet bist.

Aber wenn ich es richtig verstehe, kommst du aus Altdorf Deutschland, Oesterreich oder...... ?? und nicht aus "unserem" Altdorf? Sonst würdest du ja nicht schreiben, dass du jetzt öfters in der Schweiz bist. ?(
Stimmt, jetzt wo du's sagst - ist mir gar nicht aufgefallen.