Bin neu hier

Bijou

Erfahrener Benutzer
18. Mai 2010
1.623
8
0
36
Hallo Zusammen

Bin neu hier, und wollt mich nun mal kurz vorstellen. :)

Ich hab eine 5jährige Malteserhündin, mein grösster Schatz und ganzer Stolz =)
Leider ist meine Kleine ein Bisschen "einsam", wir haben in unserem Freundeskreis fast keine Hunde und wenn, dann nur Grosse.. Daher suche ich auf diesem Weg Kontakt zu anderen Kleinhunde-Halter :) So hat meine Hündin die Möglichkeit, auch mal Hunde in Ihrer Grösse kennen zu lernen und zu sehen, dass sie nicht die Kleinste auf dieser Welt ist.. :D

Freu mich auf viele neue Kontakte =)

willkommen im forum, auch wenn ich kein kleinhundehalter bin... :D
viel spass hier!

Original von sighthound

willkommen im forum, auch wenn ich kein kleinhundehalter bin... :D

viel spass hier!
ich schliess mich an...

:D trau mich gar nicht mehr zu schreiben.. so als "grosshundehalter"...

Hallo und herzlich willkommen von einem im Moment noch Keinhundehalter :D

Hallöchen auch von Shorty und mir ein Herzliches Willkommen
wieder einen kleinen Hund das freut Shorty.
Ein wuffi von Shorty und ein Gruss von mir Nelly :D :D :D

Hallo und willkommen. Ich bin Mittelhundehalter :D aber die Zwergenfraktion wird sich schon noch melden :p

Danke =)

Ob Klein- oder Grosshundehalter ist doch egal, Hauptsache Hund :D

Ich bin in erster Linie eigentlich hier, weil meine Hündin bis zu ihrem zweiten Lebensjahr leider viele schlechte Erfahrungen machen musste (hab sie erst mit zwei bekommen). Sie hat bis dahin nichts gekannt, keine andere Hunde und keine fremden Menschen. Mit Hunden gehts langsam :) Daher möchte ich ihr ermöglichen, ein paar nette und ruhige Vierbeiner kennen zu lernen. Ich denke, auf diesem Weg geht das fast am Besten :)

bin auch aus luzern, hab aber grosse hunde.
samira ist aber eine ganz zarte und ist sehr behutsam mit kleinen.
sie durfte als welpe in der welpenspielgruppe sogar als einzige mit einem chi-welpen spielen :)

willkommen und viel spass hier 8)

Der Chris und ich wohnen auch ganz in der Nähe.

Chris ist ewas grösser als dein Liebling. Aber er benimmt sich in letzter Zeit ganz ordentlich auch mit kleinen Hunden.

Vielleicht trifft sich die "Sektion hundi Luzern" einmal.

Herzlich Willkommen. Ich gehöre glaube ich zu den Kleinhundehalter, falls du mal intresse hast können wir uns treffen. Nur muss ich dich vorwarnen mein kleiner ist ein richtiger Lusbub.

LG Gabi und Jojo