bin neu

nädu

Neuer Benutzer
15. Juli 2010
6
0
0
hallo, ich bin neu hier und als ich auf dieses Forum gestossen bin habe ich mich entschieden mich auch anzumelden, da ich es intressant finde über hundesport, hundepflege, etc. zu sprechen und ich selbst eine 5- jährigen Labi-Hündin habe mit der ich agility anfangen will. Ich suche im Moment eine Schule, doch finde i-wie keine... Ich wohne in der Umgebung SO und wenn jemand eine weiss, wäre ich sehr froh, wenn man sie mir beschreibt wo.

LG nädu :D

hallo und herzlich wilkommen im Hundi

endlich wieder retriever *nachwuchs* :D :D

hast du ein Foto von deiner Labihündin?

Hallihallo und herzlich Willkommen hier!

Stell doch mal ein Foto von deiner Hündin rein...=)

Juhuiii Herzlich Willkommen Nädu mit deiner Retrieverhündin!! :D

haii, kann mir jemand sagen wie das genau geht mit dem Avater Bild reinstellen? Es kommen i-wie 2 Avater, wo man wählen muss. Der obere ist ok, aber beim unteren klappts nicht, da steht: Avatar vom eigenen Rechner wählen: ??? Was muss man da durchsuchen?

ES IST GEGANGEN :D

LG nädu

krass das mit dem profil bild hast du ja super hingekriegt.. ich kann das nicht, dabei möchte ich doch auch mal das bild ändern...

also zuerst musst du das bild kleiner machen... und dann auf dateianhängen (hier wo du antwortest stehts) dann durchsuchen und wenn du gefunden hast, speichern und dann schliessen

so: