bin traurig

delta

Erfahrener Benutzer
28. Mai 2009
238
0
0
43
wie ihr ja wisst hat meine tochter eine hundehaarallergie.
ja heute ist es nun soweit und sie wird zu ihrer neuen besitzerin ziehen.
wir werden sie um 14uhr nach bern bringen :-(
bin richtig traurig!!
aber im sommer werden wir sie dann besuchen gehen.
das wird ein schwerer nachmittag und abend werden.
aber sie hat da einen artgenossen und ein super zuhause wo sie hundesport machen kann.
wollte euch das einfach mitteilen und mich für alle typs bedanken
werde danach nur noch im forum herumstöbern

 
Hey delta, tut mir sehr leid für euch!

Ich wünsch euch viel Kraft dass ihr den Tag so gut wie möglich übersteht, das wird hart werden ;(
Trotzdem ist es sehr schön dass ihr einen geeigneten Platz gefunden habt und euerem Hund eine schöne Zukunft bevorsteht....

 
oh je.. das ist mega traurig..
kopf hoch !
wenn es der hund dort gut hat, brauchst du dir auch keine vorwürfe machen. deine entscheidung war sicher auch nicht gerade einfach.
halte kontakt zu den neuen leuten und lass dir immer wieder berichten, wie es deinem hund geht. so wird vieles einfacher.

 
Tut mir sehr leid für euch. Aber es muss ja nicht bedeuten dass ihr niewieder einen Hund haben dürft. Es gibt genug antiallergische Hunde. Aber erstmal das alles verdauen :(

 
wünsche dir viel kraft für diese traurige zeit! aber sie hat dort sicher ein schönes zu hause und du kannst sie besuchen.

 
...wenigstens hast du die Gewissheit, dass sie einen schönen Platz hat und du sie besuchen kannst...klar, das ist im Moment ein kleiner Trost...wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit...

 
och arme Mausi-Familie!!

Ich schicke euch viel viel Kraft und dass es euch bald besser geht!!!

und ihr könnt sie ja auch besuchen sicher.

 
Ach Delta - es tut mir wahnsinnig Leid für Euch und ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft um diese Zeit zu überstehen. Denkt aber auch viel ans Positive... ihr habt für den Hund einen wunderbaren Platz gefunden und dies ist soooo viel Wert!
Drück Euch ganz fest
Veronica

 
Oh, tut mir wahnsinnig leid!!! Ich drücke euch. Aber ein guter Platz ist so viel wert und die Gewissheit, dass sie es dort gut haben wird!

 
Mein Mitgefühl hast Du ;( ...Da mit den antiallergischen Hunden ist ne gute Chance,oder desensibilisieren?!

 
Alles Gute und genügend Stärke für diesen schweren Gang!
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
Maggi

 
Ich wünsche euch allen alles Gute! Sie bekommt ja sicher einen guten Platz wo ihr sie wieder mal besuchen könnt.

 
Das tut mir sehr leid ... ich wünsche euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit

 
Oje ich weiss wie schweer es ist einen Hund abzugeben ich musste vor 1.5 Jahren meinen Rüden abgeben weil es für ihn zu stressig und nicht mehr tragbar war wo ich gearbeitet habe :-(

Ich hatte jedoch auch grosses Glück und konnte ihn an eine supergute Kollegin weitergeben wo er immer und überall dabei sein kann und Ihm ein superschönes Zuhause gegeben hat und sogar wegen den gesetzen aus den Kanton zürich gezogen ist .... :)

Es ist für mich trozdem noch schweer dass er nicht bei mir ist und ich muss jeden TAg an ihn denken .Aber bekomme immer Fotos und darf ihn wenn immer ich will ihn besuchen ...

Ich hoffe für euch dass alles gut kommt und wünsch eich viel Kraft

 
Hallo Delta

Das ist wohl der Alptraum aller Hundebesitzer, wenn man den eigenen Hund abgeben muss. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit und für den Wuffel alles Gute am neuen Ort!!!

Liebe Grüsse
Martina

 
ohje,dass tut mir leid für Euch.Ich kann Dir mitfühlen.Vor 4Jahren hatte ich schon einen Terrier-Mischling u.musste sie zurück ins Tierheim geben,da die Verwaltung keine Hunde akzeptierte.Sie bekam dann ein Platz in Bern u.die neue Besitzerin wollte kein Kontakt zu mir,so erkundigte ich mich immer übers Heim.Eine lange Geschichte.Ich wünsch Euch viel Kraft.

 
tut mir leid das es so gekommen ist..
wünsche euch viel kraft für diese zeit!

 
Original von Brigge

Vor 4Jahren hatte ich schon einen Terrier-Mischling u.musste sie zurück ins Tierheim geben,da die Verwaltung keine Hunde akzeptierte.
Sorry, aber normalerweise fragt man VOR der Anschaffung eines Hundes bei der Verwaltung nach, ob das in Ordnung geht und lässt einem das schriftlich geben. Und welches TH ist (tschuldigung) so blöd und gibt einen Hund raus, wenn das nicht abgeklärt ist?