Bioresonanz

Nadja1984

Erfahrener Benutzer
14. Mai 2012
95
0
0
Hallo zusammen

Hat jemand schon Erfahrungen mit seinem Hund mittels Bioresonanz gemacht?

Vorallem gehts mir um Allergikerhunde...

Bin um jeden Tip oder Erfahrungsbericht dankbar..

LG Nadja

Ui, doch so viele Antworten:rolleyes:!

Es kommt drauf an, meinst Du mit Gerät oder händisch? Analyse oder Therapie?
Dem Gerät trau ich ehrlichgesagt weniger, denn mir konnte bisher keiner vernünftig erklären, wie das technisch möglich ist, und doch kein wissenschaftlicher Nachweis zu bringen ist... Die Vertreiber wiedersprechen sich viel und ich konnte hier keine sinnigen Informationen zu bekommen.
Erfahrungen habe ich dazu aber nicht gemacht.

Per Hand entspricht es dem Pendeln und je nach Person habe ich da mehr Vertrauen in die Technik. Es kommt da einfach sehr auf die Person an, eine THP aus Deutschland arbeitet damit und der vertraue ich 100%ig. Aber nicht jedem würde ich das zutrauen, würde dann einfach nach Referenzen fragen, nach Tierhaltern, die bei der Person schon Erfahrungen gemacht haben.

Die Therapie ist mir auch noch suspekt, einfach weil ich das Prinzip nicht begreife. Pendeln ist für mich eher greifbar, weil das ja sehr nah mit Intuition zusammen hängt und der Pendel ein Indikator für diese darstellt. Intuition kann man schulen, wer das drauf hat, dem glaube ich da schon.

Aber am sinnigsten ist es wirklich, nach Referenzen zu fragen, bei der Person die Du im Auge hast. Firmen, die das Gerät verkaufen würde ich da nicht trauen, aber Tierhalter sind wahrscheinlich ehrlich.

Lass Dich doch mal über das Prinzip aufklären und die Erfahrungen, die die Person damit schon gemacht hat!

Viel Erfolg,
Katrin

Hallo Katrin

Es ginge um eine Therapie mit dem Gerät...
Ich habe mich schon gründlich bei der Tierärztin darüber infomiert und diese hat mir auch gesagt Sie habe schon sehr gute Ergebnisse damit erziehlt....
Aber da mir dies auch schon bei der Immuntherapie erzählt wurde und ich damit leider kein Erfolg bei meinem Hund hatte, wollte ich einfach
HH fragen welche damit schon Erfahrungen gemacht haben...

LG Nadja

ich interessiere mich auch für Bioresonanz, es gäbe eine Adresse in Endingen/AG, animal-fit.ch, wenn ich mich nicht täusche. Hat jemand dort schon Erfahrungen gemacht oder hat mir eine gute Adresse? Danke!

Meine Freundin hat bei Ihrem Hund das machen lassen.

Sie war sehr zufriden und der Hund ist wieder gesund.