Bissiger HUnd unterwegs

ahkuna

Erfahrener Benutzer
16. Mai 2010
3.891
1
0
Super Bericht :wall:

Solchen Haltern sollte man echt den Hund wegnehmen, wirft wieder ein super Licht auf alle Hunde, die Polizei sollte man "chläpfe" und die Zeitung bringt daraus wiedermal nen reisserischen Artikel raus... zum
kotz%20smiley.gif

20 Minuten Online - Kampfhund versetzt Zrcher Quartier in Angst - Zuerich

(schön oft das Wort "Kampfhund" benutzen! :curse: )

Ja das ist wirklich zum kotzen! Ich habe früher selber Bit Bulls gehütet und hatte nie irgendein Vorfall!
Das einzige was sie wollten, war wie jeder andere Hund respektiert werden. Alle Menschen schauten mich komisch an, wenn ich mit
den Hunden unterwegs war. Dafür waren sie gar keine Problemhunde!
Der Mensch soll nicht die Hunde dafür verantwortlich machen, sondern sich selber!! Die Hunde haben sich nicht selber heran gezüchtet!

Ausserdem beissen andere Rassen, viel öfters zu und knurren viel schneller als ein "Kampfhund".
Aber wer intressiert sich denn für einen bissigen Malteser oder Setter? Das kann ja mal passieren denken alle.

Naja..Schade um die wundervollen Geschöpfe...

Schnuffel

Wiedermal ein trauriges Hundeleben, das wohl sehr bald, praktisch unvermittelbar im Tierheim sitzt. Da sollte man rigoros durchgreifen. Aber das wird nie enden, leider. Solange es Menschen gibt, wirds hirnlose A..... geben. Die Leidtragenden wie immer das schwächere Lebewesen.

Auszug aus 20 Minuten

Die Stadtpolizei hat mittlerweile vom Veterinäramt einen Beschlagnahmungsbefehl erhalten, wie Sprecher René Ruf bestätigt: «Wir haben den Halter besucht, aber der Hund war nie bei ihm

Das ist ja nicht einmal mehr lächerlich. Anscheinend reicht es heutzutage seinen Hund zu verstecken damit man straffrei davonkommt.

LG Reto

Ja, einfach zum kotzen. Dem sollte man in Haft nehmen, bis er sagt, wo der Hund ist. Aber wahrscheinlich wurde der schon umgeschrieben, solchen Leuten ist alles zu zutrauen.

Aber es mussten ja neue Hundegesetze und Verordnungen her. :curse: Meine bescheidene Meinung : Sie sind es einfach nicht fähig, neue Gesetze hin oder her....ich hab für sowas nach all den Jahren einfach keinen Nerv mehr.

seh ich auch so: lieber nur die hälfte der gesetze (und dafür alle unsinnigen weg), diese dann aber auch konsequent durchsetzen. denn man sieht es auch hier: die leidtragenden unter den gesetzen sind die, die sie sowieso nicht brauchen würden, weil sie sehr drauf achten, dass sie niemanden belästigen und wenn es doch einmal passiert, dafür in aller form gerade stehen. passieren kann mit tieren immer was, nicht nur mit hunden, es sind lebewesen. passieren kann aber auch mit einem auto was... oder sogar mit dem velo... das leben hat nun mal kein netz und doppelten boden.