Bitte diese Gruppe melden!

Habs für dich geändert ;)

Irgendwia hab ich den Eindruck dass es ein Fake ist um die Leute zu provozieren. Das machts aber auch nicht besser

Original von Jade

Habs für dich geändert ;)

Irgendwia hab ich den Eindruck dass es ein Fake ist um die Leute zu provozieren. Das machts aber auch nicht besser
Supi, :thanks:

Ja kann gut sein dass die Seite zur provokation da ist. Doch wenn ich mir die einzelnen Profile der *Mitglieder* dieser Gruppe anschaue, kann ich mir sehr gut vorstellen dass doch was wahres dahinter ist :curse:

kA, muss mir das noch genauer angucken. Werd denn hier noch was dazusenfen

krank X( X( X(
nur schon das die pokemo bilder laden zeigt wie dumm die sind und in was für einer """welt""" die leben! :wall:

würde am liebsten etwas gaaanzz böses an die pinnwand schreiben :evil:aber für das müsste ich auf "gefällt mir" clicken...und das mache ich nicht X(

Da sind auch einige dabei die wohl das Gefühl haben dass die Gruppe GEGEN Hundekämpfe sind.
Konnte bei einer Frau auf's Profil (war nicht gesperrt) und sie sieht mir mega nach Hunde- und Pferdefreund aus.

Grausam, dass die Menschheit einfach ein *gefällt mir* anklickt und gar nicht weiss worum es geht :wall:

Hä gehts noch??? Ja hab auch das Gefühl die Leute klicken einfach so auf gefällt mir ohne zu überlegen... :curse:

Original von Leyla

Hä gehts noch??? Ja hab auch das Gefühl die Leute klicken einfach so auf gefällt mir ohne zu überlegen... :curse:
Ja im Ernst! Schau Dir die Liste mal an, da ist zum Beispiel eine deutschsprachige Frau die ihr Profil nicht gesperrt hat und einen megasüssen Hund hat. Sie ist in jenes Tierschutzgruppen dabei und ist Pferdenarr. Ich denke ja nicht dass SO eine Person FÜR Hundekämpfe ist.

Aber man hat sich ja in so manchen Menschen bereits getäuscht.....

Kann es sein, dass diese Gruppe bereits gesperrt ist? Hab gestern auf den Link geklickt und dann gleich auf "Gruppe melden" und heute kommt nichts mehr beim Link. Wär ja gut, wenn bei Facebook so schnell gehandelt wird! lg

Das kann gut sein. Habe letztens auch eine Gruppe gemeldet und am nächsten Tag war sie weg... Das wär ja superprima! =)

Die Gruppe wurde soweit ich weiss gelöscht...
...hab sie auch gemeldet! ;)