Bitte unterschreibt diese Petition

Bailey

Benutzer
16. Sep. 2011
56
0
0
44
Nadia, tut mir leid. Ich bin zwa nicht die, welche sich nicht für Tiere einsetzt. Aber ich gebe generell keine Unterschrift im Netz. Ich bin auch sehr vorsichtig überhaupt mit meiner Unterschrift. Bitte nicht persönlich nehmen

Nadia, tut mir leid. Ich bin zwa nicht die, welche sich nicht für Tiere einsetzt. Aber ich gebe generell keine Unterschrift im Netz. Ich bin auch sehr vorsichtig überhaupt mit meiner Unterschrift. Bitte nicht persönlich nehmen
sehe ich auch so...sorry

Ich finde solche Geschichten auch sehr schlimm, aber ich habe mal bei einer solchen Pedition mitgemacht, und habe dann tag täglich Emails erhalten, um irgendwelche Peditionen zu unterschreiben. Mein PC-Experte hat das dann wieder hingekriegt. Ich habe daraus gelernt, und werde solche Peditionen aus diesem Grund nicht mehr unterschreiben.

Online-Unterschriften sind immer gefährlich.

Man kann sich allerdings zusammentun und die Papier-Version abgeben. Nur fehlt hier der Abgabeort oder ich habe ihn nicht gesehn.

Peditionen sind leider aber nicht sehr effektiv. Sie sind zwar ein Vorschlag, aber sie zwingen die Behörden zu nichts. Die sehen sich das an und es landet dann meist im Altpapier...