BLINDIS- Das Ende k

nicki86

Erfahrener Benutzer
24. Mai 2010
363
0
0
Was sich bei mir gestern abend ereignete.

Ich sass vor dem Fernseher und sah meine Kätzig wie sie eilends zu ihrem Fressplatz raste (Nicht der bei dem s Futter gibt sondern der zu dem Sie immer mit ihrer beute geht, auf der Treppe.) .

Es knackte und irgendwann kam sie wieder hoch und war zufrieden.

Später in der werbung des films ging stand ich auf um nachzusehen.

bei mäusen lässt sie immer den magen liegen.

Da sah BILD 1- während gerade die Babyblindschleiche schlüpfte.

ich entsorgte den rest der "Muter"und ein paar teile der anderen Babys.

dann nahm ich die kleine Blindi und legte sie auf ein wc papier....mit blitz

siehe BILD 2

setzte sie dann im garten wieder aus denn blindis sind ja nach dem schlupf bereits selbständig.

über eine stunde später ging ich auf die toilette.

Ich erschreckte mich nicht gerade wenig als ich einige stufen unter dem fresspatz im schmalen teil der stufe der rundlaufenden treppe. ein kleines blindi fand das sich schon vom dotter befreit hatte, auf erkundungstor war.

Somit hat meine Katze mind. ein leben beendet,

ich sah das erste mal blindi babys

und schenkte den 2 überlebenden die freiheit

Zwar traurig, aber dennoch eine herzige Geschichte, irgendwie.. schön bist du schauen gegangen und ich hoffe, die Kleinen werden nicht bald auch noch eingefangen.
Katzen sind manchmal so grauenvoll, auch wenns ihre Natur ist..

ja eben, ich meine sie hat die mutter ja nur teilweise gefressen und ein paar der jungen auch...grausam ist da schon ziemlich treffend.

Hab mich auch gefragt ob das jetzt nicht ein schuss in den ofen ist. ich setze die kleinen aus ud wenn die erwachsen sind haben sie höchst wahrscheinlich das gleiche schicksam...

tja die natur und ihre tücken

ja aber was will man machen?in ein terrarium stecken?XD
hab bei solchen tieren leider überhaupt keine erfahrung :eek:

da hab ich auch keine erfahrung das einzige das ich wusste war, das die tierchen mich ekeln und nicht blind sind und zu den echsen arten gehören.hab im wikipedia dann einiges nachgelesen.

darauf hin machts am meisten sinn sie auszusetzten

Ooooh, ich würd so gerne wiedermal ne Blindschleiche in der Hand haben, ist schon eeeewig her.
Aber möchte sie nicht von meinen Katzen erhalten :D
Sind so schöne Tiere!

mein kater bringt sie jeweils unversehrt nach hause... im garten wimmelt es von denen hier. beim mähen muss ich immer aufpassen, dass ich keine verschnetzle...

Original von sighthound

mein kater bringt sie jeweils unversehrt nach hause... im garten wimmelt es von denen hier. beim mähen muss ich immer aufpassen, dass ich keine verschnetzle...
Ich komm einige holen, ok :D