*blubb*Fische*blubb*

lyla

Benutzer
26. Apr. 2012
26
0
0
Guten Morgen

Ich habe da mal eine Frage,ich schreibs hier,weil ich

irgendwie nichts darüber im Forum gefunden habe.

Ich liebäugel mit einem Aquarium,jetzt hat es hier Tierbedarf Online Shop - günstige Heimtierprodukte gerade eine verbilligte Aktion für ein Aqarium. Ich kenn mich nicht wirklich aus damit.

Kann man solche Angebote wahr nehmen,ohne das einem hinterher die Fische

Knöchelhoch um die Füße schwimmen?

Oder sollte man lieber mehr ausgeben,was meint ihr?

Ich möchte ja entspannen,beim Fische gucken und nicht darüber nachdenken

müssen,ob es dicht ist. :shock:

Hat jemand von euch ein Aqarium? Hat vielleicht schon mal jemand da bestellt? Helft mir bitte,ich bin so unentschlossen. :unsure:

Hallo
Das sind ja neuwertige aquarien. Da sollte nichts paßieren, bedenken hätte ich eher aus zweiter hand mann nicht genau weiß wie alt das aq ist.
In der schweiz gibt es auch günstige angebote.
Ja selber habe ich auch aqs. Eines mal aus 2 hand.....nie wieder, das waren 500 lt.

Kann man solche Angebote wahr nehmen,ohne das einem hinterher die Fische Knöchelhoch um die Füße schwimmen?
Klar kann man das! :)

Hat jemand von euch ein Aqarium? Hat vielleicht schon mal jemand da bestellt? Helft mir bitte,ich bin so unentschlossen. :unsure:
Bestellt habe ich da noch nicht... hast du mal bei Zooplus oder direkt im Handel geschaut? Bei dir in der Gegend ist die Dichte an guten Aquaristik-Geschäften doch hoch...
Und ja, ich habe Aquarien. Ca. 80% davon sind second hand. Und wenn das Silikon in Ordnung ist und das Glas, dann spricht auch rein garnichts dagegen, Aquarien aus Zweiter Hand zu übernehmen. :)

Wenn es so eines mit gebogenen Ecken sein soll, dann solltest du möglicherweise auch mal nach Boyu-Aquarien schauen... die sind die Vorreiter auf dem Gebiet, auch wenn sie sich in den letzten Jahren leider kaum weiterentwickelt haben.