Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'
Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht
Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wiedersehen!
(Verfasser unbekannt)
Hoffe es geht dir gut mein Schatz!! Werden dich nie vergessen!!
Ohjemine, das tut mir wahnsinnig leid. Auch wenn seit seiner Reise schon etwas Zeit vergangen ist, wünsche ich dir weiterhin viel Kraft - die wirst du täglich brauchen...
Oh Semra, es tut mir immer noch so leid, dass euer Kampf vergebens war. Bobby war ein wunderschöner Hund! Er wird immer seinen Platz in eurem Herz haben.
hallo semra... es kommt mir vor als wäre es erst letzte woche gewesen. deine geschichte hat mich echt zu tränen gerührt. habe so gehofft, dass es wieder wird. es hat mich nicht mehr los gelassen. aber leider sollte es nicht sein... bobby wird immer im herzen bleiben! ich wünsche dir weiterhin alles gute und viel kraft :solace:
Liebe Semra, eure Geschichte hat mich zu Tränen gerührt, ihr hattet so gekämpft, gehofft und doch verloren. Ich hatte so für euch gehofft, dass Bobby gesund wird, aber man weiss nicht, was das Leben mit einem macht. Bobby ist sicher glücklich, dass ihr den schwierigen Weg mit ihm gegangen seit, ihn auf seiner letzten Reise begleitet habt. Ich wünsche dir viel Kraft. Bobby ist jetzt dein Schutzengel
Eine Weile ist es her, dass Bobby von Dir gegangen ist... - der Schmerz wird Dich, wie mich, immer begleiten.
Doch eines Tages wirst Du Dich nur noch an die schönen Dinge errinnern und er Dir hoffentlich ein Strahlen in Dein Gesicht zaubern.
Ich habe vor einigen Wochen geträumt das Bobby bei mir im Bett liegt bzw ich habe ihn gerochen, und eine Weile später machte ich die Augen auf und er stand vor meinem Bett mit Maurice zusammen! und hat mich angeschaut und gewedelt und ist dann fortgegangen!
Es war irgendwie ganz komisch! Weil Maurice wirklich vor dem Bett stand und mich anschaute!
Ach heute abend vor einem Jahr hat alles angefangen !!
Terrorkrümmel du hast so gekämpft bis zum Schluss, und hättest wohl noch weitergemacht, aber dein Körper wollte nicht mehr so wie dein Geist! Ich hoffe du bist uns nicht böse, das wir diese Entscheidung getroffen haben.
Ich denke noch sehr oft an dich, gerade heute ist alles wieder hochgekommen!
Aber vergiss nicht du bist immer in unseren Herzen!!
Nun bist du schon seit einem Jahr nicht mehr da ! Wir vermissen dich !
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum;
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man sieht es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
bestimmte unser Leben,
drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen ...
Es kommt die Zeit da werden wie an sie denken können ohne diesen unendlichen Schmerz im Herzen und der Gedanke an sie zaubert ein Lächeln auf unser Gesicht !