Bobby geht heute in den Hundehimmel

Bijou

Erfahrener Benutzer
18. Mai 2010
1.623
8
0
36
Meine Schwester hat mich grad weinend angerufen. Bobby, ihr Hund, wird heute um 16 Uhr sterben :crying:

Der Arme hatte ja bereits mehrmals körperliche Probleme. Wie ein epileptischer Anfall vor ein paar Monaten oder Atemschwierigkeiten als Welpe. Nie fand man eine Ursache. Nun geschah gestern das Schrecklichste, was einem HH passieren kann!

Bobby sprang dem neuen Nachbarn (sie sind diesen Monat frisch umgezogen) direkt ins Gesicht! Ohne Vorwarnung, wirklich ohne das kleinste Anzeichen irgendeiner Aggression! Einfach so aus einer friedlichen Situation heraus sprang er dem Mann ins Gesicht und fletschte wie von Sinnen die Zähne. Der Mann hat wohl sehr geistesgegenwärtig reagiert und trug Gott sei Dank keine Verletztungen davon!

Meine Schwester und ihr Mann gingen daraufhin zum TA und liessen ihn zu 100% durchchecken. Heraus kam nun, dass der Arme einen bösartigen Hirntumor in sehr fortgeschrittenem Stadium hat. Man könnte ihn operieren, aber die Chance einer Heilung liegt bei 20%. Der TA sowie auch ihr Hundetrainer haben nun beide den Rat gegeben, dass sie Bobby schnellstmöglich erlösen sollen. Er sei eine tickende Zeitbombe und es kann jederzeit passieren, dass er durch den Tumor plötzlich auch "Rudelmitglieder" angreift. Da meine Schwester selbst im 5. Monat schwanger ist, haben sie nicht lange überlegt und haben zugestimmt.

Nun wird Bobby heute um 16 Uhr in den Hundehimmel steigen. Ich wünsche ihm auf seinem letzten Weg alles Liebe und Gottes Segen!

Wir lieben dich Bobby! Du warst ein toller Hund und wir werden dich alle sehr vermissen! Du hast uns manch lustige Momente geschenkt und uns sehr oft zum Lachen gebracht! Leider können wir dir nun nicht mehr helfen. Es schmerzt mir in der Seele dich gehen zu lassen. Aber für alle Beteiligten ist es so am Besten. Auch für dich Bobby. Du musst nun nicht mehr leiden und kannst ohne Schmerzen im Hundehimmel rumtollen und rumalbern. Leider kann ich mich nicht mehr persönlich bei dir verabschieden. Aber du sollst wissen, du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen.

Du weisst, deine Besitzer lieben dich über Alles und sie werden dich nie vergessen! :crying: auf-den-Haenden-eine-Kerze-und-eine-Bluehte-a24310006.jpg

Oje, so was furchtbares.... :crying: So eine Entscheidung treffen zu müssen, muss brutal sein...

Gute Reise Bobby.... :crying:

Es tut mir so leid für dich, deine Schwester und ihre Familie. Das ist wohl einer der schlimmsten Entscheidungen, die man als Hundebesitzer treffen muss. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diesen schweren Moment und die Tage danach.

Und Bobby, dass er in ein glückliches und schmerzfreies Leben auf der anderen Seite des Regenbogens gehen darf.

Moni

:crying:ich wünsche bobby auf seiner bevorstehenden reise schon mal alles gute.
so schrecklich der entscheid ist...
es ist zum wohle des hunde und aller, welche mit ihm zu tun haben.
hirntumore sind nicht zu unterschätzen und bringen schnell auch verschlechterungen beim hund.

Was für eine schlimme Geschichte, tut mir sehr leid für Bobby.

Gute Reise, wir werden an dich denken

gute Reise Bobby, deine Besitzer lieben dich und du wirst ihnen fehlen. Sie haben zu deinem Wohle entschieden und werden dich gehen lassen. Bijou, ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

Ich danke euch..

Es ist echt total hart und ich will mir gar nicht vorstellen, was meine Schwester im Moment durchmachen muss.
Nun ist die Ärztin bei ihnen. Jeden Moment muss er gehen :crying:

Das ist schrecklich... :( Wünsche ganz viel Kraft! Schlaf gut Bobby...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Oje, wurde denn ein MRI gemacht?

RIP Bobby!
Leider weiss ich nicht genau was gemacht wurde. Meine schwester konntd erstmal nur kurz erzählen was so im groben gemacht wurde. Werde natürlich gerne berichten wenn ich mehr details habe.

Mein Beileid! So eine Entscheidung muss schlimm sein....
Gute Reise Bobby und viel Kraft :(

So schrecklich! Tut mir so leid... :crying:
Bobby dir wünsch ich eine gute Reise und komm gut auf der anderen Seite an...

So schlimm....mein herzlichstes Beileid und viel Kraft der Familie, Bobby bleibt sicher viel erspart auch wenn eine solche Entscheidung sehr schwer zu treffen ist.

Komm gut im Regenbogenland am Bobby!

Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

...ich habe erst kürzlich lernen müssen wie schmerzhaft es ist seinen besten Freund gehen zu lassen :( ...
ich wünsche Euch von Herzen viel Kraft...

Tut mir leid! Wünsche euch viel Kraft und Bobby eine gute Reise! :solace: