Bobby (+Paul)

dann werden wir ja morgen sehen, ob sich bobby und danuwa verstehen :)

übrigens... sehr hübscher kerl und ganz süsse kätzchen hast du!

nein, ist der süss! wie gross ist er? der sieht total aus wie snoopy, einfach in langhaar... oder mein ich das nur? zumindest auf dem 1. foto find ichs extrem... :love:

Bobby ist so ca. 55 cm vielleicht auch etwas kleiner!!! und wiegt 14 KG,

ich glaube er ist etwas hochbeiniger als Snoopy aber vom Kopf sind sie sich sehr ähnlich.

Ich schaue mal wie es heute mittag auf dem Spaziergang ein paar Standfotos hinbekomme. dann kann man besser vergleichen!!

ok, ja dann ist er aber viel feiner gebaut. snoopy ist ja nur 45cm hoch und wiegt 19kg. aber standfotos wären trotzdem cool. ;)

Jeh, soooo süss! Schade, dass es für den Fotowettbewerb zu spät ist!

so neue Bilder von heute morgen irgendwie wollte die Kamera nicht so wie ich wollte!!!!!!!

wieso hat er alle Fotos beim Hochladen wieder quer genommen!!!!!!!!

Kann mir mal das jemand erklären wie ich das mit einem Mac Book hinkriege!!!!! meine der richtig hochladen

so habe ein bisschen auf dem Compi rumgestöbert und noch ein paar süsse Bilder gefunden als Bobby noch ganz klein war. Und auf dem Letzten Foto sieht gut wie klein er eigentlich mit 8 Wochen war, keine 2 KG als wir ihn holten!!!!!!!!!!! die oberen fotos da war er ca. 6 Wochen alt.

das letzte ist eines meiner Lieblingsbilder!!!!

oh ja das war er mal vom aussehen!!!! aber der hatte es richtig faustdick hinter den Ohren!!!!!!! (hatte öfters mal einen Fingernagel durchgebissen)