Bonnie

Jasper

Benutzer
30. März 2010
79
0
0
Wir haben uns nun für ein Hund entschieden und da ihr habt diskutiert mit uns und Ratschläge gegeben informiere ich Euch über

Bonnie eine fast 4 Jahren alte Amstaff Hund, sie war in Ibiza bei eine Familie von Schweiz, der wollte dann Bonnie nicht mehr weil er hatte Kind und kleiner Hunde.

Dann war Bonnie auf der Reise von Zuhause zu Zuhause und nun ist Bonnie schon seit 2 Monate bei uns.

Es ist manchmal schwer sie zu verstehen, doch ganz langsam und wenn wir viel machen kommt ihr Vertrauen. Und wenn wir wegfahrt ist sie happy wenn sie darf ins auto zum zurückfahren.

Hallo

Ist Bonny also nun bei Dir gelandet... ist es Bonny von Dr. BouXXXX?

Ich wünsche ihr - und natürlich auch Dir - dass es nun der Couch fürs Leben sein wird. Bonny ist eine tolle Hündin, hat wohl aber sehr viel Ungemach erleiden müssen.

Super!!! Ich wünsche euch allen viel Spass zusammen, viel Geduld und Nerven und viele viele schöne Zeiten!
Ihr werdet bestimmt ein gutes Team.

wenn du magst: Stell doch bitte Fotos von der Schlabberbacke ein, ja??

Gilt im Tessin nicht auch das Rasseverbot oder sind sie da einfach "nur" bewilligungspflichtig??

Fabienne: Guckst du unter "Rechtliches und Gesetz", da hab ich ja die SOKA-Gesetze eingestellt...