boras

fraudober

Neuer Benutzer
31. Jan. 2011
5
0
0
hallo liebe hundefreunde

ich bin die dame, die boras kurzfristig aufgenommen hat! er hatte gestern eine op (10 tage alte bisswunde unter auge) und darf sich jetzt bei mir erholen. meine dobihündin lady findet den neuankömmling gar nicht gut...das liegt aber nicht an boras, sondern an madame (selber ein notfallhund, fixiert auf mich, eifersüchtig).

wir versuchen nun über den dobermann verein ch etwas zu machen...

iris

übrigens, boras kann sich hier erholen...ich hab die lage schon im griff, einfach nicht auf dauer. ausser es passiert ein wunder:). wenn er hier weg geht, soll er in einen festen platz kommen!!!

Ganz ganz klasse Frau Dober!! :thumbsup: :love: :thumbsup:

Wie im anderen Thread geschrieben hatten wir super symphatische Interessenten für einen Hund in Zürich. Eigentlich suchen die eher was breiteres, aber evt käme auch ein Dobibube in Frage. Ich hab mich da mal gemeldet.

Wow Prisca vielen Dank!
Du kannst wirklich in den höchsten Tönen sprechen von Borasli. Er erobert jeweils die Herzen im Sturm.
Für mich wär der Fall aber sowas von klar, wenn ich nicht drei Hunde hätte, Boras hätte seit Monaten schon seinen Platz bei mir!
Ich liebe ihn wahnsinnig und es zerreist mir das herz wie Mühe er sich jeweils gibt. Und das tragische: Es liegt nie an ihm, dass er wieder gehen muss ;(
Aber wir glauben fest daran dass auch er noch das Glück haben wird und SEIN zuhause findet wo er alt werden darf :)

Aber vielleicht passiert ja auch das Wunder (ganz fest Daumen drück) es wäre ihm ja zu wünschen, das er endlich seinen Platz bekommt!

Ich habe dich jetzt mal freigeschaltet... das war ja bis jetzt noch nicht passiert, aber ich denke mal, diesen Thread kann man als Vorstellung durchgehen lassen. ;)

Gibt es denn keine Möglichkeit, an den Zwistigkeiten zwischen den beiden zu arbeiten? Ist es wirklich immer Voraussetzung, dass sich zwei ausgewachsene Hunde auf Anhieb verstehen?

Ich will dich NICHT kritisieren - es würde ja aber schon reichen, wenn sich die Lage entspannt, solange er bei dir ist...

:thumbs: ebenfalls fürs Wunder. Hoffentlich merkt deine Dame, wie schön es ist, dass noch n 4 beiner mehr da ist... Ich würds euch allen und vorallem Boras wünschen.

[QUOTE='Frau_D.]Ich habe dich jetzt mal freigeschaltet... das war ja bis jetzt noch nicht passiert, aber ich denke mal, diesen Thread kann man als Vorstellung durchgehen lassen. ;)

Gibt es denn keine Möglichkeit, an den Zwistigkeiten zwischen den beiden zu arbeiten? Ist es wirklich immer Voraussetzung, dass sich zwei ausgewachsene Hunde auf Anhieb verstehen?

Ich will dich NICHT kritisieren - es würde ja aber schon reichen, wenn sich die Lage entspannt, solange er bei dir ist...
[/QUOTE]

...mein bestens mit lady! es ist schon so, das kann sich legen...ist mir klar. ich muss einfach rücksicht auf meinen geschäftsparnter und die klienten nehmen...die hunde sind hier mit im büro. und im auto muss es auch klappen, will keine zoffereien während der fahrt, ist gefährlich.

wie gesagt, wenn boras einen einzelplatz findet - perfekt, wie für jeden dobi. aber schlecht gehts ihm bei mir nicht. macht sich stinkfrech auf dem sofa breit (wie lady)...zu hause bei mir hat er den corbusier einersessel in beschlag genommen...in menschenbetten hat er wohl auch schon genächtigt:).tja, die dobermänner lieben es gediegen...

iris

dann heiss ich dich iris mal ganz herzlich willkommen hier im forum !
klasse, dass du boras, wenn auch nur vorübergehend ein zuhause gibst :thumbsup:
alles gute, so oder so !

[QUOTE='Branco]dann heiss ich dich iris mal ganz herzlich willkommen hier im forum !

klasse, dass du boras, wenn auch nur vorübergehend ein zuhause gibst :thumbsup:

alles gute, so oder so !
[/QUOTE]tja, mit hunden kann ich es besser als mit männern! die bleiben in der regel länger...

[QUOTE='fraudober]tja, mit hunden kann ich es besser als mit männern! die bleiben in der regel länger...
[/QUOTE]
:D

grüessli us de nachberschaft !