Bosco & Laska

Laska2010

Benutzer
04. Feb. 2011
62
0
0
40
Da ich neu hier im Forum bin möchte ich euch auch ein paar Bilder meiner beiden Wuffis nicht vorenthalten.

Viel Spass beim gucken :)

Laska%2024.10.09%20074.JPG

preview.jpg

IMG_7646.JPG

preview.jpg

29.1.2010%20275.JPG

preview.jpg

22.02.2010%20126.JPG

22.02.2010%20051.JPG

IMG_3478.JPG

IMG_4611.JPG

IMG_4603.JPG

IMG_4544.JPG

sind ganz tolle bilder.
am besten gefällt mir flying laska und das bild mit dem reptil.

Das sind ganz tolle Fotos, mir gefällt am Besten das 4. oberste.

Lustige Bilder, vor allem das mit dem Flughund. Was mir aber spontan aufgefallen ist, dein Schwarzer ist imo etwas zu moppelig.

[QUOTE='schmue]Was mir aber spontan aufgefallen ist, dein Schwarzer ist imo etwas zu moppelig.
[/QUOTE]ich finde beide etwas moppelig! den kleinen fast schlimmer wie den schwarzen. ich würde den hunden zuliebe mit dem gewicht runter gehen. das ist echt nicht gesund.

Vielen Dank euch :) Das Flughundbild ist auch mein Favorit :D

@ Pixel-Paws & schmue, ich weis das meine Hunde zu dick sind. Daran arbeiten wir aber auch. Bosco (Cocker) hat mit dem Herz probleme und durch Medikamente zugenommen.

Mit Laska (Labi-Mix) sind wir im Moment in Abklährung. Sie hat leider auch mit Diätfutter weiter zugenommen. Jetzt wird geschaut ob etwas Organisches nicht in Ordunung ist.

Find ich super, dass du was dagegen machst :thumbsup:
Ach hätt ich doch auch einen Halter der konsequent für meine schlanke Linie sorgt :D

Tolle Hunde hast du. :love:

Hoffe es klappt doch noch mit den Diäten. Dran bleiben. ;)

Ich will ja auch das es den Beiden gut geht. Und ich weis nur selber zu gut wie es ist mit zu viel Übergewicht herum zu laufen. Ist nicht gerade angenehm...