Bracco Baldo Beach (Hundestrand) by Royal Canin - Gardasee

Levy

Erfahrener Benutzer
15. Juni 2010
667
0
0
42
Hallo zusammen

wir waren letzte Woche am Gardasee. Zufällig haben wir in der "Gardaseezeitung" gelesen, dass vor einigen Wochen in Peschiera del Garda (Süden) ein Hundestrand eröffnet wurde. Ich habe einige Fotos geschossen.

Schade war einfach, dass auch an diesem Strand die Hunde (meistens) an der Leine waren.

Als Begrüssung bekamen wir so ein von Royal Canin gesponserter Plastiksack mit Wassernapf, Decke, Hundesäcklein und vielem mehr drin. :thumbsup:

War toll da!!

der :thumbdown: Punkt: mit 15 Euro sehhr teuer.... (inbegriffen sind 2 Liegen + 1 Liege extra für den Hund + 1 Sonnenschirm)

Seht selber:

p1030946a.jpg

p1030945f.jpg

Die Hunde durften entweder auf deren eigenen Liege liegen, oder wie hier Levy auf meinen Beinen :p

p1030944p.jpg

Wir haben uns einen Platz ganz am Rande ergattert, war auch fast voll..... So hatten wir die Übersicht über den ganzen Strand :headbang:
p1030932b.jpg

p1030917zz.jpg

Mein Mann wieder... ging nicht in den See baden :laughingmyassoff:
p1030928f.jpg

iiiiiiiich schon!!!!! im Vordergrund noch ein Schweizer Hund :D Haben wir kennengelernt
p1030916fk.jpg

Der sieht ja fast gleich aus wie ich ?( äääh? Aber eine andere Farbe....
p1030912e.jpg

War wirklich sehr schön! eeendlich mal was für Hunde am Gardasee....
p1030905n.jpg

was es nicht alles gibt...schöne Bilder :) für mich wäre ein eigenes Plätzchen am See noch schöner ;)

[QUOTE='catba]was es nicht alles gibt...schöne Bilder :) für mich wäre ein eigenes Plätzchen am See noch schöner ;)
[/QUOTE]ja Catba, das wäre es wirklich... Aber Hunde sind meistens verboten am Strand....

Oooh voll cool :) da wüir noch einen Ort suchen wo wir in unseren Ferien im September verreisen können und Hundi natürlich mit soll, wäre das doch schon fast ein Besuch wert :)
Weisst du ob es in der Nähe auch ein Zeltplatz hat? Oder wo habt ihr "gewohnt"?

[QUOTE='Naase]Oooh voll cool :) da wüir noch einen Ort suchen wo wir in unseren Ferien im September verreisen können und Hundi natürlich mit soll, wäre das doch schon fast ein Besuch wert :)

Weisst du ob es in der Nähe auch ein Zeltplatz hat? Oder wo habt ihr "gewohnt"?
[/QUOTE]Wir waren im "Camping Lido" in Pacengo, ist der nächste Ort nach Peschiera del Garda. War toll! Hunde erlaubt, auch am eigenen Strand (einfach ohne Baden, wenn Leute da sind). Und es hatte eine riiiiesen Spielwiese, wo die Hunde sich austoben konnten. Kann den Campingplatz wirklich weiterempfehlen.

Wow das ist mal cool! die 15 Euronen find ich noch nicht mal viel wenn man bedenkt dass man an anderen Orten alleine schon für einen einzige Liege bis zu 10 Euro bezahlt

Das finde ich einmal eine top Idee. Danke fürs Zeigen und vorstellen.

Tolle Bilder. Werde ich mir auf alle Fälle merken.