Breeze und ihr gute Besserungspaket vom Bruder Merlin :-)

Crispy

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2009
3.617
282
0
Ganz unerwartet stand heute ein Paket vor der Tür, der Absender verdächtig bekannt. Es konnte nur für Breeze sein...

Geschenk%252520Breeze%252520001.jpg
Looooos geh schon auf

Geschenk%252520Breeze%252520002.jpg
Ooooooooooooooh alles für mich? schnüffel schnüffel riecht nach Merlin, aber wo ist er denn bloss?Hm kein Merlin da, schade

Geschenk%252520Breeze%252520003.jpg

Aber dafür viele tolle Clickerleckerchen gegen die Langeweile, eine tolle Genesungskarte und das Beste...

Geschenk%252520Breeze%252520004.jpg

Das tolle Moooooonster, yeah....

Geschenk%252520Breeze%252520005.jpg
Geschenk%252520Breeze%252520009.jpg

Breeze wollte auch gleich damit loslaufen, durfte sie aber nicht. Es ist ja noch Schonung angesagt und Madame kann ja kein laaaaangsam. Also durfte sie nur etwas am Platz spielen, ging aber auch super.

Vielen lieben Dank Merlin, das Du an mich gedacht hast. Ja die Schonungszeit ist total doooof und nun muss ich auch noch das olle Hemd anziehen, da ich mich ständig gekratzt habe an der Narbe. Phhhhhhhhhhh voll ätzend, denn da geht immer der Knoten hinten auf und es sieht echt nicht schön aus. Ich fühle mich ganz entstellt. Aber ich habe Hoffnung das mein OP Body heute noch hier ankommt, vielleicht ist der etwas schicker. Danke auch an Jacqueline fürs Einpacken und zu Post bringen :)

Gruss Breeze...und Crispy, die sich gleich mit einem Paket Leckerchen davon machen wollte hihi

Schön, dass sie schon wieder so fit ist! :thumbsup:

Super tolles Geschenk, da gehts einem grad noch besser :zora:
guck nur, dass Troll nicht sieht, dass Breez kleine Tröllchen zerfleddert :laughingmyassoff:

Oh das ist ja lieb.

Weiterhin gute Besserung, Breeze - und keine Sorge, Du siehst auch mit dem Hemd immer noch total hübsch aus :love:

süss Breeze mit dem grünen Monster :love:

Total nette Idee von Merlins Frauchen !! :thumbsup:

Mensch das ist aber super lieb, nochmal beste Genesungswünsche von uns :thumbs:

:thanks: für die schönen Fotos.

Sie ist auch mit Hemd die SCHÖNSTE !!!!

Merlin wollte schon in den Karton rein, aber er hatte keinen Platz, zumal er gehört hat, dass Crispy läuffig wird oder ist ..... :D

Ja ich wollte Euch auch anrufen, musste dann aber nochmal zum Tierarzt mit Breeze. Daher hab ich es dann voll vergessen *schääääm*. Madame trägt jetzt türkis. Nachdem sie alle Hemden ausgezogen hat und beim Shirt dann sogar Crispy mitgeholfen hat (so Zerrspiele am Shirt waren dann doch wohl zu verlockend), trägt sie nun den OP Body. Stört sie aber nicht im Geringsten, sehr gut. Und sieht noch schick aus das türlis zu dem Braun. Foto muss ich mal vom Handy runterladen.

Ich meld mich Morgen bei Dir, heute bin ich im Büro und dann hab ich Feuerwehr.

Ja die Crispy wird nun definitiv läufig :)

Gruss Wendy

mega süüs und Breeze hat endlich das grüne Monster :zora:

Yeh! Jetzt hat sie auch ein Krümelmonster :D

Ganz gute Besserung auch noch von uns :thumbsup:

Süsse Überraschung fürs Brezelchen :love:

Weiter herzlich gute Genesung, trotz dem komisch-türkisen Anzug!!!

Sexy :D Türkis steht ihr vorzüglich :thumbsup:

Leine extra noch schnell gekauft, gelle :laughingmyassoff: