BS: Mann mit Schlange auf Kinderspielplatz

Bebbina

Erfahrener Benutzer
22. März 2011
2.445
435
0
Meldung der Basler Polizei:

Basel, 25. Juni 2012. Da sei ein Betrunkener mit einer Königspython auf dem Kinderspielplatz an der Laufenburgerstrasse. Die Meldung über die Notrufnummer 117 am Freitagabend gegen 19 Uhr tönte schier unglaublich; vor Ort allerdings traf die Polizei tatsächlich einen lamentierenden Mann an und vor ihm im Grase kriechend eine etwa 1,50 Meter lange Kornnatter. In einer Ecke zusammengedrängt standen verängstigte Kinder. Da der Mann neben sich auf der Bank auch noch ein Fleischermesser und eine grosse Lederpeitsche liegen hatte, fackelten die Polizisten nicht lange, nahmen alles mit auf den Posten und den Betrunkenen über Nacht in die Ausnüchterungszelle.

Der 55-jährige Mann, der über 2 Promille intus hatte, wird sich wegen Unfug, Trunkenheit, und Verstoss gegen das Tierschutzgesetz zu verantworten haben. Die Kornnatter, eine ungiftige wunderschön gezeichnete Schlange, wurde in die Obhut des Veterinäramtes gebracht.

hoffentlich bekomt er die schlange nicht mehr zurück.
:grumpy:wer weiss wo er mit ihr als nächstes hingehen würde..

boaaa... unglaublich :shock:
die kinder werden auch ein trauma haben...

ist ja krass, hat denk nicht nur ein bisschen zuviel ins Glas geguckt, der Dödel, weiss der Teufel was sich gewisse Idioten immer reinziehen und die Umwelt damit belasten müssen:vomit:arme Schlange, ja hoffentlich sieht er sie nie mehr

Das ist ja noch "Harmlos".
Hatte vor x-Jahren einen Taxi-Kunden der bei mir Einstieg. Auch ziemlich "Voll" Lamentierte er, das er schon wieder aus der Bar Geworfen wurde. Auf meine Frage wieso denn, kam die Antwort: wegen Charly.
Grosses Fragezeichen bei mir, bis er die Jacke Öffnete und eine fast 2 m lange Boa zum Vorschein kam.
Was machte ich da wohl ?
Grosses Staunen auf Seiten des Kunden als ich Positiv Reagierte. Kenne mich soweit aus das ich keine Angst vor der Würgeschlange hatte. Um ihn machte ich mir mehr Sorgen.

Aber wenn man Bedenkt das enorm viele Angst haben vor Schlange ist es Nachvollziehbar das die Pol. Gerufen wurde.

Das ist ja noch "Harmlos".

Hatte vor x-Jahren einen Taxi-Kunden der bei mir Einstieg. Auch ziemlich "Voll" Lamentierte er, das er schon wieder aus der Bar Geworfen wurde. Auf meine Frage wieso denn, kam die Antwort: wegen Charly.

Grosses Fragezeichen bei mir, bis er die Jacke Öffnete und eine fast 2 m lange Boa zum Vorschein kam.

Was machte ich da wohl ?

Grosses Staunen auf Seiten des Kunden als ich Positiv Reagierte. Kenne mich soweit aus das ich keine Angst vor der Würgeschlange hatte. Um ihn machte ich mir mehr Sorgen.

Aber wenn man Bedenkt das enorm viele Angst haben vor Schlange ist es Nachvollziehbar das die Pol. Gerufen wurde.
Ich hätte eine Vollbremse gemacht wenn ich im Taxi gesessen hätte und hinten mein Kunde eine Boa rausgeholt hätte, dann hätte ich mal die Schlange betrachtet und wäre erst dann weiter gefahren wenn der Kunde mir gesagt hätte sie mache nichts den ich kenne mich nicht mit Schlangen aus.

Gruss Wolfeinhorn_0011.gif

Heute ist der Typ aus Basel im 20Min. Offenbar läuft er öfters mit der Schlange draussen rum...

Die Schlange ist ja hier nicht mal das Problem. Ich würd mir mehr Gedanken um das "Fleischermesser" machen....

Aber: Mann mit Schlange auf Kinderspielplatz hört sich viel besser an, als Mann mit Messer auf Kinderspielplatz...