Busibusi's

Diuk

Erfahrener Benutzer
30. Juli 2009
264
0
0
69
Meine Tochter aus dem Ländle Liechtenstein ist dieses Wochenende mit ihrem Mann bei uns zu Besuch. Sie hat sich eine neue Homepage "geschustert" und meine alte, die ich für sie einmal gemacht habe, abgelöst. Ich habe ihr noch ein wenig geholfen mit Verlinkungen, Gästebuch und Counter und finde, dass die Website für einen ersten Eigenbau genial geworden ist.

http://www.vonjungbluth.li

Anhang anzeigen 80.png

Hallo Roli

habe den Eintrag erst eben bemerkt... Also fürs erste mal ist die hp deiner Tochter wirklich sehr gelungen...gefällt mir.

gruess andre

Schöne Homepage - gratulliere!!!!!!!
Ich habe letzte Woche auch eine Katze gesehen die mir supergut gefallen würde die Main Coon.... Wunderschöne Tiere!!!!
Leider ist Floyd überhaupt kein Katzenfreund, darum wird es bei uns leider keine geben!!!!

Oh das wird aber schwierig diese noch zu vermitteln. Die sind ja bereits 5 Monate alt und jeder will ja lieber ein ganz kleines :rolleyes:

Ich hab leider keinen Bedarf, mag Katzen nicht so besonders und momentan eh wieder verdammt genervt ab diesenTierchen

Diuk: Du hast weder bei mir noch bei Jade oder luna (nehme ich mal an, sonst wäre ich informiert worden) die Bewilligung für dieses Inserat eingeholt! Laut Forumsregeln musst du dies allerdings tun!!!

Das war kein Inserat, sondern eine ganz normale Bitte und Umfrage ohne jegliche Preisangaben und Bedingungen um meiner Tochter ein wenig zu helfen - und deshalb habe ich auch niemanden danach gefragt! Danke für eure "Unterstützung"!

PS. Habs gelöscht

Bitte nicht gleich beleidigt sein Diuk. So sind nun mal die Regeln

Lass es gut sein - habs begriffen, wie jedesmal wenn ich einen Beitrag setze X(

Ach komm jetz, tu nicht so nachtragend und lass es gut sein was vor ner Weile war. Es gab schon lange keine zickereien mehr. Es steht hald in den Regeln dass man sich zuerst die Erlaubnis holen sollte

Es gilt für alle. Haben auch schon andere Hunde reingestellt die ohne Preis sondern einfach als Hilfe für jemanden hier reingeschrieben wurden und diese Leute wurden wie du nur darauf hingewiesen dass man zuerst fragen sollte. Ist ja keine Sache und hättest die Unterstützung sicher. Glaube nicht dass man da gerade wütend werden sollte.

Hab ich was von wütend geschrieben? Ich schreibs nochmals - ich habs kapiert, danke! Für mich erledigt und vergessen....

ALso dass du NICHT wütend warst/bist konnte man da wirklich nicht rausfiltern anhand der Schreibweise und der Smileys die du benutzt hast.

Dir geht das was hier mal war wohl noch noch etwas an die Nerven. Schau doch einfach drüber hinweg. Es Läuft schon recht lange wieder sehr harmonisch und das sollte doch auch was Wert sein ;) Du wurdest bloss auf etwas hingewiesenan das sich die User einfach halten sollten. Vielleicht war dir einfach nicht bewusst dass das trotzdem eine Art Inserat war und hast dir nichts weiter gedacht. Ist ja nicht so schlimm, könnte jedem mal passieren

Original von Jade

ALso dass du NICHT wütend warst/bist konnte man da wirklich nicht rausfiltern anhand der Schreibweise und der Smileys die du benutzt hast.

Dir geht das was hier mal war wohl noch noch etwas an die Nerven. Schau doch einfach drüber hinweg. Es Läuft schon recht lange wieder sehr harmonisch und das sollte doch auch was Wert sein ;) Du wurdest bloss auf etwas hingewiesenan das sich die User einfach halten sollten. Vielleicht war dir einfach nicht bewusst dass das trotzdem eine Art Inserat war und hast dir nichts weiter gedacht. Ist ja nicht so schlimm, könnte jedem mal passieren
Es ist mir echt zu blöd, über eine solche Lapalie hier weiter zu diskutieren. Ich habe einen Fehler gemacht, ich wurde darauf hingewiesen, ich habs begriffen, und ich denke, dass ich nochmals erwähnen darf, dass die Angelegenheit für mich erledigt ist und ich mich in Zukunft daran halten werde - alles klar?

Danke für eure Aufmerksamkeit und alles Gute

PS. und die meisten sollten mich und meine Direktheit langsam kennen - ansonsten ist's auch egal...

Gaaanz ruhig Diuk 8) Tief durchatmen ;)

Manchmal macht halt der Ton die Musik..

Ãœber solche Lapalien müsste man eigentlich garnicht diskutieren wenn man sich an Regeln hält und nicht gleich wegen jedem Hennaschiss ausruft :rolleyes: Denn sowas drückt die gute Stimmung

jedenfalls gefällt mir die HP und ich bin auch tatsächlich auf der suche nach einer BKH, allerdings in der pointvariante...trotzdem hübsche tierchen...

Original von Jade

Ãœber solche Lapalien müsste man eigentlich garnicht diskutieren wenn man sich an Regeln hält und nicht gleich wegen jedem Hennaschiss ausruft :rolleyes: Denn sowas drückt die gute Stimmung
Du kannst es wohl nicht lassen, das Feuer immer wieder anzufachen? Du solltest ein Vorbild sein als Moderatorin, weisst du das? Nun bist DU es, die ständig ausruft - ich selbst bin ganz ruhig... :]

Meine Güte jetzt ist aber genug!

Roli, dich habe ich lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass du Sharon, Fabienne oder mich hättest fragen müssen. Hättest du das getan (oder würdest es jetzt tun) würdest du von meiner Seite die Bewilligung bekommen.

Fabienne, nur um das von meiner Seite aus mal zu sagen, ich finde du und Sharon macht euch gut als Moderatoren!

So und nun ist alles gesagt.

Original von Niina mit Matti

Meine Güte jetzt ist aber genug!

Roli, dich habe ich lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass du Sharon, Fabienne oder mich hättest fragen müssen. Hättest du das getan (oder würdest es jetzt tun) würdest du von meiner Seite die Bewilligung bekommen.

Fabienne, nur um das von meiner Seite aus mal zu sagen, ich finde du und Sharon macht euch gut als Moderatoren!

So und nun ist alles gesagt.
Verdammt nochmal, jetzt werde ich aber langsam ungemütlich - ich habe ganz klar geschrieben, dass ich's kapiert habe und die ganze Sache für mich erledigt ist - warum könnt ihr mich nun nicht einfach in Ruhe lassen und immer wieder Benzin ins Feuer giessen? Oder hab ich was anderes behauptet? Jetzt hört doch mal auf, die ganze Zeit zurück zu sticheln und lasst mich endlich mal dieses Thema beenden!

Mehr als meinen Fehler einzugestehen und mich vielleicht 137 mal zu entschuldigen, kann ich wirklich nicht!!!!!!!

Ich habe geschlossen und hoffe ihr auch!