Buuremärt Tierpark Lange Erlen

Patch

Erfahrener Benutzer
10. Aug. 2005
2.762
0
0
Hoi zäme

Am kommenden Sonntag, 13.09. ist wieder der ProSpecieRara-Buuremärt im Tierpark Lange Erlen in Basel. Auch wir sind wie jedes Jahr mit dabei :wink:

Ist ein super schöner Tierpark finde ich. Wer also am Sonntag nicht weiss was tun: ein Ausflug nach Basel lohnt sich :wink:

Hallo Karin

Du hast recht, der Tiefpark ist wirklich schön - ich habe den ganz vergssen :oops: . Und somit hat der Ausflug wirklich Spass gemacht und es war toll, dich so einmal zu Treffen.

Auch der Markt war ganz interessant. Nur für mich haben da auch im Bereich Gemüse und Früchte so spannende Kreationen gefehlt - der Markt war etwas zu Sirup-lastig (obwohl ich Sirup mag). Aber trotz alledem war er sehensewert und ich habe die eine oder andere Bastelidee entdeckt!

Und meine Schwesterlein und ich haben uns auf dem Heimweg überlegt, wo man Hundewolle einsetzen könnte - aber wir hatten auch noch keine schlaue Idee! Vielleicht ein Jäckchen für einen kleinen Hund? :p

Hallo Tiana

Hat mich auch gefreut, Dich mal persönlich kennen zu lernen :wink:

Hundehaare, ja, das überlege ich mir auch oft. Am ehesten als gefilztes Etwas, also etwa einen gefilzten Bilderrahmen, ein Teelicht oder so was, da diese Dinge weniger der Feuchtigkeit ausgesetzt sind. Ich bin aber für Anregungen immer offen :D

Ja, das stimmt, es hatte dieses Jahr etwas viel Sirup. Im ersten Jahr waren das nur zwei Stände :roll:

Zum Glück hat das Wetter aber super mitgespielt.

Hallo Karin

Bilderrahmen klingt nicht mal so schlecht - da war doch ein Stand und sie verzierte Bilder mit Skudde-Wolle und machte ganz lustige Sujet-Rahmen (mit Fischen) daraus. Wenn du einen mit Hundehaaren gefilztenBilderrahem noch mit ein paar lustigen kleinen Hundeverziehrungen schmückst könnte das doch ganz gut aussehen. Stell dir mal vor, du kriegst einen Bilderrahmen vom Fell deines Lieblings und hast da auch noch sein Bild drin? Könne funktionieren...

Hallo Karin

Die Lange Erlen sind für mich ja gleich um die Ecke. Ich dachte, wir könnten gestern noch vorbei kommen. Aber wir waren zum Brunch eingeladen, was dann länger gedauert hat. Und dann war es zu spät für den Markt.

Hallo Kiki

Kein Problem, findet ja jedes Jahr statt :wink:

Bilderrahmen noch zusätzlich zu den Haaren verzieren... wer weiss. Muss das mit meinen Kindern mal angehen :D (die haben so oder so immer so tolle Ideen).