Bye, bye

tabasco

???
10. Dez. 2011
4.885
2.320
0
Ich möchte mich von all den Fories, mit denen ich hier einen interessanten Austausch hatte, verabschieden. Viele habe ich liebgewonnen, vieles habe ich gelernt; auch gelernt, Dinge mit anderen Augen zu betrachten.
Dafür bedanke ich mich bei euch.

Gründe, weshalb ich dem HTF den Rücken kehre, gibt es einige. Manche sind nur kleine Dinge und von einzelnen Usern verursacht und wären für sich allein nicht der Rede wert. Aber ein paar Dinge waren und sind bereits einzeln gesehen, für mich Grund genug zu gehen. Weil das aber meist nicht von Userseite geschehen ist, habe ich noch zugewartet. Nun hat sich aber alles zusammen addiert, und ich stelle fest, dass ich keine Lust zu noch mehr habe.

Ich werde einige Threads vermissen: Was wird aus dem kleinen schwarzen Indianer? Oder wie entwickelt sich Luzi? Käthus Kaninchengehege wenn der Frühling kommt. Das tolle Gespann Charlie + JessesGirl. Und vieles und viele andere...

Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass wieder Ruhe einkehrt.

PS an die Admin: Bitte löscht meinen Account noch nicht sofort. Ich möchte noch in Ruhe meine PNs durchgehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab dich immer gerne gelesen, schade. Machs gut

Send from my Applephone :)

mmm tut mir leid! :sn (im glauben, dass dieses Smiley am weinen ist?!)

Auch dir wünsche ich für die Zukunft alles gute und wie schon mal erwähnt: Die Hundewelt ist klein, man läuft sich sicher wieder über den Weg!

Sehr schade dass du gehst, Tabasco... ich habe deine Beiträge und deine Art immer sehr geschätzt :idontknow:

ach mensch. alle tollen user gehen oder überlegen sich zu gehen. :-(
das macht mich gerade sehr traurig....

ich wünsche dir alles gute aber bitte überlege es dir doch noch einmal gut, ob du wirklich gehen möchtest. :-(

★ Geschrieben auf meinem Samsuuuung Phon. ★

Schade *snüff* Werde vor allem die tollen Fotos sehr vermissen!

Melde dich kurz per PN, wenn du soweit bist (den Account könnte man für eine spätere Rückkehr übrigens auch nur sperren und nicht gleich löschen *winkmitdemzaunpfahl*)

Wirklich sehr schade dass du gehst!
Für deine Zukunft wünsche ich dir nur das beste!

ohje ...schade ...
vielleicht sieht mann sich ja mal im moos ......erkennen würden wir uns wohl an unseren hunden ;-)

machs gut ....

lg carola

Kann mich den anderen nur anschliessen, es ist schade. Ich wünsche dir und Tabasco alles Gute!

So, nun es auch schon ein paar Tage her, seit ich mich hier verabschiedet habe. Ich danke euch für die guten Wünsche.

Heute morgen, währenddem eine Portion Eisen in meine Vene lief, und ich nichts zu lesen mitgebracht hatte, gingen mir folgende Gedanken durch den Kopf.

Vor mehr als einem Jahr wollte ich nicht immer alleine essen. Deshalb habe ich mir ein Restaurant gesucht, um zusammen mit anderen zu essen. Ich habe ein Genossenschaftsrestaurant gefunden, wo mich das Menü interessiert hat, und wo mir der Wirt und das Servicepersonal und auch die anderen Gäste gefallen hatten.

Kurz nachdem ich regelmässig dort ass und auch anfing, nach dem Essen bei einem Glas Wein noch in guter Gesellschaft sitzen zu bleiben, wechselte das Haus den Besitzer. Da gab es am Stammtisch natürlich viel zu diskutieren. Manche hauten auf den Tisch, andere verliessen protestierend das Lokal. So wie ich blieben viele der Beiz treu, weil das Essen gleich gut war wie vorher. Die neue Inneneinrichtung gefiel zwar nicht allen, aber bei mir fand sie Anklang.
Das erneuerte Restaurant bekam nicht nur einen anderen Namen, auch der Besitzer kam manchmal vom Büro in den Saal, wobei sein Gesagtes meist auf wenig Zustimmung stiess.

Die Leistung des Koches und des Servicepersonals liess immer mehr zu wünschen übrig. Das Essen wurde fader, und die Bedienung bekam man immer seltener zu Gesicht.
Dadurch ass ich immer häufiger wieder zuhause und schaute nur auf ein Glas Wein vorbei, weil ich doch gerne mit den anderen Gästen quatschte.
Aber das gute Essen vermisste ich, und so suchte ich ein neues Restaurant, das meine Erwartungen diesbezüglich erfüllen konnte.

Gleichzeitig ging ich aber immer noch regelmässig zum trinken ins Stammlokal. Aber dort gab es immer wieder Krach, und der Besitzer schrie auch wieder mal aus seinem Büro zu uns in den Saal und versuchte mit fragwürdigen Mitteln die Konkurrenz auszuboten. Obschon es immer noch einige Gäste hatte, an dessen Tisch ich mich gerne zum trinken setzte, war mir in diesem Restaurant einfach nicht mehr wohl.
Deshalb verabschiedete ich mich von den Stammgästen.

Ich habe in der Zwischenzeit noch ein, zweimal durchs Fenster reingeschaut. Aber es hat mich nicht angemacht einzutreten.

Schade das du es so empfindest, wenn du damit sagen willst das es hier so sei...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

:bravo Bravo Tabasco, besser hätte man es nicht beschreiben können! :bravo :ciao und auf bald im realen Leben :headbang:

schade... :( ich werde deine wunderschönen bilder vermissen... :(