Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir den Termin mal Vorgemerkt. Werde zu 80% Merlin dazu nehmen. Der Zieht so schön und da es keine Hindernisse hat werden Wir Hoffentlich zügig Vorankommen.
Habe mir den Termin mal Vorgemerkt. Werde zu 80% Merlin dazu nehmen. Der Zieht so schön und da es keine Hindernisse hat werden Wir Hoffentlich zügig Vorankommen.
Hui, wenn ich mich aufraffen könnte wieder zu trainieren, könnten wir im Plausch starten
Allerdings steht da was von Hindernissen.. ists jetzt mit oder ohne?
Am 6. Mai findet der Staffetenlauf in Blatten/Malters (LU) statt. Werde mich da sicher anmelden, hoffe es kommen sich viele das er dieses jahr auch wirklich stattfindet.
Hallo Mausi71
ja hab ich, aber falls du niemanden finden solltest kannst sicher bei uns mit rennen:dog (wollte dieses smile schon lange mal brachen finde den süss...) man kann ja glaub ich wieder zu dritt starten
hoffe es melden sich dieses mal genug leute, nicht das er wieder abgesagt wird. wäre sehr schade.
Also falls meine Schulter nicht irgendwie ne Blitztheilung hinlegt, wird das für mich wieder nix mit starten :thumbdown:
Frustrierend, jedes Mal wenn ich wieder anfange zu trainieren und das Gefühl habe, Haskia und ich seien langsam Beginners-tauglich. funkt die doofe Schulter dazwischen! :curse: