canin cross

mausi71

Erfahrener Benutzer
24. Feb. 2011
214
0
0
53
[h=1]SSCV-Agenda[/h] [h=2]So 15. April 2012 in Uster[/h] Der erste Lauf in diesem Jahr in Uster. Details werden folgen.

wer kommt auch noch?

ich denke das ich auch kommen werde, muss aber zuerst noch ein bisschen trainieren :rolleyes:

Habe mir den Termin mal Vorgemerkt. Werde zu 80% Merlin dazu nehmen. Der Zieht so schön und da es keine Hindernisse hat werden Wir Hoffentlich zügig Vorankommen.

sag mal wo seht ihr das den ausgeschrieben ?
direktlink ?

will auch ;)

oh wie peinlich steht direkt auf der startseite ;)

habe eben verzweifelt den kalender gesucht ;)

kein problem
werde andere renne wen ich welche finde auch hier einstellen

Habe mir den Termin mal Vorgemerkt. Werde zu 80% Merlin dazu nehmen. Der Zieht so schön und da es keine Hindernisse hat werden Wir Hoffentlich zügig Vorankommen.
wieso hat es keine hIndernisse ???

ich werde auch kommen, weiss aber noch nicht in welcher kategorie das ich starten werde... ;-)

Hui, wenn ich mich aufraffen könnte wieder zu trainieren, könnten wir im Plausch starten :D
Allerdings steht da was von Hindernissen.. ists jetzt mit oder ohne?

Am 6. Mai findet der Staffetenlauf in Blatten/Malters (LU) statt. Werde mich da sicher anmelden, hoffe es kommen sich viele das er dieses jahr auch wirklich stattfindet.

Mehr infos findet ihr hier:

http://www.dobermann-club.ch

heute bekamen wir diese mail,

Hallo Liebe Hundefreunde

Mit dieser Info teilen wir Ihnen mit das wir den Hunde-Stafettenleuf

dieses jahr nochmals probieren wollen und hoffentlich auch durchführen

können.Hoffen das sie auch diesmal dabei sein wollen!

Da im September/ Oktober immer schon so viel los ist probieren wir es

dieses Jahr im Frühjahr am 06.Mai 2012 als Start - Event 2012 für alle

die Sportarten dieser Art lieben.

Alles weitere finden sie auf der Internetseite:Dobi Dobermann Club Dobermann Dobermann Luzern Club Luzern

Freundliche Grüsse

Elisabeth Jost

Dobermann-Club Luzern

hoffen wir mal das es dieses jahr klappt mit der organisation

@jane, eine frage hast du eventuell schon einen partner für den staffetenlauf?

Hallo Mausi71
ja hab ich, aber falls du niemanden finden solltest kannst sicher bei uns mit rennen:dog (wollte dieses smile schon lange mal brachen finde den süss...) man kann ja glaub ich wieder zu dritt starten :D

hoffe es melden sich dieses mal genug leute, nicht das er wieder abgesagt wird. wäre sehr schade.

jane, ich kann leider nicht starten bin nur zuschauer aber mein mann startet
melde mich sonst falls er niemand findet

Also falls meine Schulter nicht irgendwie ne Blitztheilung hinlegt, wird das für mich wieder nix mit starten :thumbdown:
Frustrierend, jedes Mal wenn ich wieder anfange zu trainieren und das Gefühl habe, Haskia und ich seien langsam Beginners-tauglich. funkt die doofe Schulter dazwischen! :curse: