Chiara`s, Raffa`s und Nioba`s Fotokiste

Pfotenwelt

Benutzer
29. Jan. 2012
69
0
0
Ich stelle dann gerne mal ein paar Fotos von meinen Hundedamen ein. Leider lebt Nioba nicht mehr, da sie mit 6,5 Jahren letztes Jahr an Anämie gestorben ist.....
Aber nichts desto trotz habe ich natürlich auch von Ihr ein paar schöne Fotos.... (Tierfotografie ist ein Hobby von mir)

LG

Chris

Fangen wir also mal an mit Chiara, das ist die älteste in unserem Bunde! Die Golden Dame....
Nioba ist die Labbi Dame in Beige.
Und Raffa ist die Schokolabbi dame, noch klein... ist jetzt gerade mal 9 Wochen alt. :)

LG

Chris

chiara_blue.jpg

think.jpg

Raffa_t4_2.jpg

Danke für Euere Kommis, ja es sind wirklich süsse Damen, aber welche Hundis sind schlussendlich nicht süss und können uns so schön um den Finger wickeln?..... :D

Süsse Fellnasen, mit Klaueffekt. Danke fürs Zeigen und vorstellen

Da hast du aber ne hübsche Weiber-gang...

Und noch nen kleinen Nachzügler.

Ein RetrieverFan?

Grüessli

schöne bilder! mit welchem equipment knipst du? machst du auch studioaufnahmen?

Da hast du aber ne hübsche Weiber-gang...

Und noch nen kleinen Nachzügler.

Ein RetrieverFan?

Grüessli
Na die blonde Labbi dame ist uns letztes Jahr gestorben. Die lebt leider nicht mehr. Aber die Golden und Schokolabbi dame, die leben beide. :)

Ja grundsätzlich mag ich das Wesen der Labbis sehr. Ich denke ich werde von der Rasse nicht mehr weggkommen....... :) :D

schöne bilder! mit welchem equipment knipst du? machst du auch studioaufnahmen?
Nun wenn ich mir Platz geschaffen habe, werde ich in einem Zimmer so ein "mini" Studio einrichten. Aber noch muss ich erst den Platz schaffen. Ansonsten muss ich sagen knippse ich mit Canon EOS 550 D und öfters mal mit nem 100mm Objektiv. Und da heisst es einfach Geduld haben und auf der "Lauer" liegen........ :lol: :lol:

Ach, das Goldengirl mit dem Schneegesicht finde ich allersüssest! (mir fehlt ein Herzsmiley)