Chihuahua-Boom

Kiss

Erfahrener Benutzer
12. Juni 2008
1.798
2
0
Dann leiden wieder die armen Hunde, schrecklich

Code:
http://www.bild.de/BILD/news/2011/02/19/air-chihuahua/ausgesetzte-hunde-werden-plage-los-angeles.html

Sah ich mal in einer Reportage.. traurig, aber andersrum sehr schön, wie sich Leute darum kümmern und sie in andere Gegenden fliegen lassen, in welchen sie als Hunde gesehen werden und ein neues Zuhause finden.

Hätte wohl nicht besser ausgehen können für diese Hündchen. Schade dass man wenigstens nicht 2 mal darüber nachdenken kann ob man sich einen Hund holt oder nicht...

Absolute Schweinerei... Ich finde auch traurig, wie die armen Tierchen immer kleiner gezüchtet werden, damit sie wohl besser in die Handtaschen passen :curse:

Es ist soo grausam.. Da muss ich mich immer zusammenreissen damit ich nicht losheule.. Leider ist es ja nicht in Los Angeles so.. Auch hier in der Schweiz werden immer mehr von den Kleinen gezüchtet man siehts ja in der Tierwelt.. Jedes Mal sehe ich sicher 3 Inserate von Chihuahua Züchtern und dann ist noch immer seit etwa 2 Monaten ein Inserat drin von wegen süsse Chihuahua - Lhasa Apso Welpen aus wohlüberlegter Zucht.. find ich nicht in Ordnung.. (Ich habe zwar da ich momentan aus nicht freiwilliger zucht mixe, aber dennoch.. (An dieser Stelle vemerke ich: Kritik bitte per PN, da es hier um die Chihuahuas geht:) )

Mir tun einfach diese arme Hunde mega leid :(

schade dass der boom auf die (kleinst) hunde so gross wird..
:S das hat noch bisher jeder rasse geschadet als modehund gezüchtet zu werden auf deufel chumm use..

Einfach nur traurig ;( hoffentlich finden alle Kleinen ein gutes Zuhause!

Die Menschheit ist einfach am verblöden.... :wall: