Ja, sowas in der Art habe ich mir schon gedachtOriginal von Chilli
Silvie
Der Chihuahua ist in den letzten Jahren leider zum Modehündchen mutiert und die Nachfrage bestimmt das Angebot. Nur so kann ich mir solche Preise jenseits von gut und böse erklären....Denn gekauft werden sie auch für 3000 Fr.
Hihi, das stimmt allerdings. Wenn ich überlege, wie lang mir so ein 2 Kg TroFu Sack für Morris reicht. Muss immer gucken, dass es innerhalb des Ablaufdatums verbraucht werden kann =)Original von Silvie
Der Unterhalt sieht wieder anders aus- so ein Windi frisst einiges mehr als ein Chi
Sicherlich richtig. Aber der Chihuahua schert preislich doch stark aus im Vergleich zu anderen Kleinhunderassen. Sonst müssten sich ja alle Kleinhunde-Welpen in diesem Preissegment bewegen....Original von ruth
die preise der kleinhunderassen hat auch was mit der wurfstärke zu tun.
kleine hunde werfen in der regel nur wenige welpen im gegensatz zu den grösseren rassen.
da hast du absolut recht.Original von Chilli
Sicherlich richtig. Aber der Chihuahua schert preislich doch stark aus im Vergleich zu anderen Kleinhunderassen. Sonst müssten sich ja alle Kleinhunde-Welpen in diesem Preissegment bewegen....
Und wenn man bedenkt, wieviele Chis trotz dem hohen Anschaffungspreis nach kurzer Zeit entweder im Tierheim landen oder privat weggegeben werden ist auch ein horrender Preis keine Garantie für einen Lebensplatz.Original von ruth
aber sicherlich, preise für einige hunderassen gehen fast ins unendliche.